apple i phone?

John_Rambo999

Banned
hi!!

habe mal eine frage zu dem i phone und zwar wollte ich mal wissen wenn ihc mit dem i phone zu hause im w lan bin muss ich ja nix zahlen aber was ist wenn ich mit dem i pohne navi mache muss ich das dann auch zahlen oder nicht und wie ist es ich höre gerne technobase.fm und da gibt es eine app die heisst Shoutcast muss ich das auch zahlen wenn ich die app z.b im auto starte oder muss ich das nicht zahlen?

ich meine damit wegen dem datenvolumen weil habe keine flat dafür O² biete keine an und internet is sau teuer bei O² deswegen frage ich :-)

dann hätte ich noch eine frage und zwar wollte ich mein i phone mit meinem radio verbinden zwecks musik finde aber immer nur ipod kabel für radio haben die den selben breiten anschluss unten wie das i phone ? und geht das wenn ich mein Shoutcast app gestartete habe das ich dan mein Technobase.fm sender im auto höre über meine autolautsprecher oder geht das garnciht?

Zuletzt bearbeitet:
John_Rambo999 schrieb:
Hi.

John_Rambo999 schrieb:
aber was ist wenn ich mit dem i pohne navi mache muss ich das dann auch zahlen oder nicht
Wenn du dir eine GPS-Software wie TomTom oder Navigon zulegst, zahlst du einmalig die Software, dann aber nichts mehr, da du die Karten dann ja schon auf dem iPhone hast. Wenn du Google Maps benutzt, muss das iPhone die Karten aus dem Internet runterladen, das kostet natürlich Traffic und Geld.

John_Rambo999 schrieb:
und wie ist es ich höre gerne technobase.fm und da gibt es eine app die heisst Shoutcast muss ich das auch zahlen wenn ich die app z.b im auto starte oder muss ich das nicht zahlen?
Natürlich fallen für dich die ganz normalen Kosten an, wenn du mit dem iPhone über deinen Mobilfunkanbieter per 3G/UMTS/GPRS ins Internet einwählst. Das App ist zwar kostenlos, die Internetverbindung ist es aber nicht.

John_Rambo999 schrieb:
haben die den selben breiten anschluss unten wie das i phone ?
Ja, alle iPods und iPhones haben denselben Anschluss.

John_Rambo999 schrieb:
und geht das wenn ich mein Shoutcast app gestartete habe das ich dan mein Technobase.fm sender im auto höre über meine autolautsprecher oder geht das garnciht?
Ja, du musst halt das iPhone über Aux oder eine sonstige Verbindung mit dem Radio verbinden.

BTW: O2 bietet doch eine Internetflat für 9,90€ an, wenn ich mich nicht irre.
BTW: Von Punkt und Komma hast du noch nie was gehört, oder?

Zurück
Oben