Apple iPad 2019 zeigt nur noch apfel symbol und startet nicht.....

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.346
Moion,

ich habe hier ein iPad 2019 welches nur noch das Apfel Symbol gezeigt hat und nicht mehr starten will. Ich habe jetzt 20 Sekunden Power und Home gedrückt und jetzt kommt das Zeichen wo ich es mit einem Computer verbinden soll. Nur weiß Ich nicht was und wie genau Ich vorgehen soll. Muss es ein Mac Computer sein? Oder funktioniert es mit dem Windows PC? Und wenn mit dem PC wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Braucht es dann iTunes? Wird das Gerät zurück gesetzt oder ein neues BS installiert? Wie ist es mit dem Benutzerpasswort etc?

MfG
 
cyberpirate schrieb:
Muss es ein Mac Computer sein? Oder funktioniert es mit dem Windows PC? Und wenn mit dem PC wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Braucht es dann iTunes?
geht mit mac und mit windows, aber itunes muss installiert sein.

wenn das gerät im vorgang zurückgesetzt wird, dann ist es auf werkszustand.

du wirst im laufe des vorgangs deine apple-id mit passwort eingeben müssen, um das gerät zu authorisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, cyberpirate, Sinatra81 und eine weitere Person
Akku voll?
 
Zurück
Oben