Apple iPhone 2G/3G 8GB > 400€

sh.mod

Ensign
Hallo,

würde mir gerne ein neues Handy kaufen da ich viel Musik höre und ein kleine ''Konsole'' sehr schick finde habe ich mich für das Apple iPhone entschieden ^^ ( PSP Defekt -.- )

Mein Budget liegt bei ca. + - 400€

Also:
8GB reichen vollkommen aus. Würde das iPhone sowieso meistens nur zum Telefonieren nutzen. Wo liegt der unterschied bei 2G & oder 3G? Habe gesehen das man es bei den Amis für 350$ knappe 250€ bekommen kann. Wie sieht das in Deutschland aus vllt. Media Markt, Saturn, ... Wie viel kostet es dort?
Bei ebay gibts nur Angebote mit 16GB und die kosten 500-600€ was ja weit über mein Budget liegt. (Natürlich neu Ware.)
Kennt ihr gute aber auch seriöse Online- Shops die iPhones günstig anbieten? Finde via google nichts richtiges ...

MFG Citrus

2G hat langsames Internet und ist generell Langsamer, hat auch AlluGehäuse na ja ansich schöner aber leider altes Gerät.

iPhone2G-vs-iPhone3G.jpg

http://www.gadgetadvisor.com/gadgets/apple-iphone-2g-1st-generation-and-3g-2nd-generation-compared

falls du gute games zocken willst auf dem ding wirst du ums 3Gs nicht herum kommen, da es wesentlich schneller ist (gefühlt) connection speed ist wie erwähnt schneller und ausserdem sobald das iphone os 4.0 rauskommt auch multitasking unterstützt was die anderen beiden nicht können (2g/3g) ma besten wartest du gleich bis das 4G kommt dann kannst du noch sparen ;)

ich hab ein weißes 3gs/32gb für 411€ bei ebay erstanden. 3 monate alt und leider mit simlock.
was willst du mehr ?

Ja, kann ich riddickx nur zustimmen! 3G = Krücke! (beim Zocken!)

1. Möglichkeit: Kauf dir ein 3G gebraucht auf ebay, ohne jailbreak, Preislich max (!) 300€
2. Möglichkeit kauf Dir ein 3GS, is aber in Anbetracht des kommenden iPhones mit großem Wertverlust verbunden, vermute ich
3. Kauf Dir ein iPod 3G. iPhone generell als (mp3-Player und vA) Konsole hat verdamt wenig Akkulaufzeit. Und dank nicht-wechselbarem Akku stehst in genau dem falschen Zeitpunkt ohne Strom da.

Habe selber die 3te Möglichkeit gewählt, aber Dir würd ich vlt erstere nahelegen! Einfach mal um zusehen, obs Dir liegt, das Gerät, oder eher nicht. Eigene Erfahrung is schließlich immer noch die beste....

MfG, Thomas

leider ist ds 3 Gs die einzigst gute wahl

da die anderen der technik zu weit hinterher und mit OS4 dann nichtmal voll unterstützt werden

Tja, kannst Dir ja mal das xtra Pack vom T-Mobile ansehen. Kostet zwar 449,95€ aber es gibt ja noch satte 30€ Guthaben dazu ;) also bist Du bei 419,95€ für ein Neugerät.

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_30597-0-9881;CNC-0,00.html

Allerdings kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, das 3Gs ist schon ne ganze Ecke schneller, allerdings wenn man den Unterschied nicht kennt ist man auch mit dem 3G mehr als zufrieden.

im leben nicht das iPhone 3G holen...
versuch lieber ein iPhone 3GS zu kriegen oder hol dir mit vertrag das nächste iPhone...

Mal sehen für wie viel meine Defekte Playstation Protable weg geht da springen sicherlich noch 70€ raus. Und ja natürlich es sollte Unlocked sein und kein Vertrag Zeug wie T-Mobile usw. Habe mich mal bei www.kijiji.de umgesehen und habe ein gutes Angebot gefunden:

Apple iPhone 3Gs 32GB inkl. Headset etc. und OVP + Rechnung 1 Jahr Garantie noch drauf! für 450€
Da steht noch -Tool zum Entfernen der Sim-Karte Was bedeutet das genau?
Und was zum Teufel ist ein Jailbreak ??^^

Ach ja es sieht wie neu aus und hat kein einzigen sehbaren Kratzer. Laut Verkäufer: einmal raus genommen und getestet ...

das is son tool, damit du das sim-karten-fach aufkriegst um die simkarte zu wechseln...ist überall dabei bei iPhones..

jailbreak heißt freies iPhone, also geöffnet bzw. gehackt...
dabei kann es aber sein, dass das iPhone per software unlocked wurde, dafür ist ein jailbreak notwendig...
und software unlocks sind nicht so das wahre...

Mal sehen was sich ergibt ich komme wieder drauf zu ... ;)