Apple - iPod video Zubehör?

CPU

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Hi Leute,

aus den Technischen Daten der Apple Homepage zum iPod (http://www.apple.com/de/ipod/specs.html) werde ich einfach nicht schlau!

Dort steht:

"Lieferumfang
* iPod
* Ohrhörer
* USB 2.0 Kabel
* Dock-Adapter für die Verwendung mit dem Universal Dock
* Tasche
* Dokumentation"


Was ist denn jetzt genau dabei?

Das Gerät selbst, die Orhörer, ein ganz normales USB 2.0 Kabel (an beiden Seiten ein USB anschluss?), der Dock Adapter (Was ist das?), eine Tasche und eine Gebrauchsanweisung.

Es wäre sehr nett, wenn mich jemand mal aufklären würde was dabei ist und was ich noch dazukaufen muss!

Also, vielen Dank im vorraus!

CPU
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Und ich werde nicht daraus schlau was daran nicht zu verstehen ist. :confused³
Ist doch alles klar aufgelistet.
Dock-Adapter für die Verwendung mit dem Universal Dock
Da die verschiedenen iPod Modelle unterschiedlich dick sind, ist da ein kleines Plastikteil dabei, welches dafür sorgt das der iPod in die Dockingstation passt.
Auf der einen seite ist ein ganz normaler USB-A Stecker, auf der anderen seite der spezielle iPod Stecker.
 

CPU

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Danke, für die schnelle Antwort!

Dabei ist also alles um den iPod an den PC anzuschließen.

Da die verschiedenen iPod Modelle unterschiedlich dick sind, ist da ein kleines Plastikteil dabei, welches dafür sorgt das der iPod in die Dockingstation passt.
Auf der einen seite ist ein ganz normaler USB-A Stecker, auf der anderen seite der spezielle iPod Stecker.
Ist es außerdem unbedingt nötig, eine Internetverbindung zu haben (?), oder kann ich auch ohne Internetverbindung Songs, Videos etc. daraufladen?

Vielen Dank

CPU

P.S.: Bei dem iPod ist diese (Bild) Dockingstation dabei (?).
 
A

avlix

Gast
Internet brauchst du wegen iTunes, bei den neuen iPods ist dies nicht mehr dabei und du musst es dir aus Internet laden.
MfG
 

CPU

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Ah.....

Ok. Ich habs kapiert, trotzdem Danke!
Ist ja klar, dass ich mir iTunes aus dem Internet runterlade, jedoch wollte ich wissen, ob man Internet benötigt um den iPod zu Synchronisieren, also z.B. Songs auf ihn zu laden(?).

Danke!
 
Top