News Apple iTunes mit Musik-Streaming erst ab Juli?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Wie soll das denn Funktionieren? Für eine Stunde Musik hören 30Cent oder wie?
 
bei Spotify gibts das ja gratis und das ist auch legal...
denke nicht, dass sowas großen Erfolg haben wird.
 
el capitan schrieb:
denke nicht, dass sowas großen Erfolg haben wird.

Doch, da es Apple ist.
Und Apple hat sich in den letzten Jahren nun einmal eine riesige Gemeinde von "Jüngern" herangezogen, die alles von Apple geradezu aufsaugen, unreflektiert und nicht hinterfragt.
 
Also ich finde es bei fairen Preisen interessant - 1 Lied 1 mal hören für 1,2 cent wäre schon eine feine Sache (und für mich um Welten billiger als CDs zu kaufen/laden)
 
Ich kann auch ohne Apple leben^^
Es gibt genug sachen im inet wo man alles bekommt und solange nicht alles überwacht wird wie in China brauch ich von Apple nix -> außer ein gejailbreaktes Iphone :lol:
 
KönigvonLorion schrieb:
Also ich finde es bei fairen Preisen interessant - 1 Lied 1 mal hören für 1,2 cent wäre schon eine feine Sache (und für mich um Welten billiger als CDs zu kaufen/laden)

Naja je nach wo du lädst ist das laden eindeutig lukrativer ^^ ;)

Ohne Quellenangabe, versteht sich :evillol:
 
KönigvonLorion schrieb:
Also ich finde es bei fairen Preisen interessant - 1 Lied 1 mal hören für 1,2 cent wäre schon eine feine Sache (und für mich um Welten billiger als CDs zu kaufen/laden)

Guck Dir doch mal die Napster Streaming-Flat an ;)
 
maxpayne80 schrieb:
... die alles von Apple geradezu aufsaugen, unreflektiert und nicht hinterfragt.
Der Post schildert deine Meinung und grenzt an den Tatbestand der Beleidigung stellst du doch Apple-Nutzer als unmündig dar.

Man könnte auch den Spiess umdrehen und Windows User in dieselbe Ecke stellen. Unterstützen sie doch mit dem Kauf einer Windows Lizenz die Marktmacht und Dominanz des Windows Betriebssystems ;) Nur wenn du Linux verwendest kann ich deinen Vorwurf gelten lassen.

Streaming mit iTunes?! Webradio ist doch integriert. Die Medienbibliothek von 20 GB vom PC auf den Mac umgezogen. iTunes richtig konfiguriert ist es der beste Medien-Player als All-in-One Lösung den ich bisher hatte. Der WMP macht gegen dieses Programm keinen Stich. Für Content bezahlt habe ich bislang nicht und überlege es mir auch gut dort einzukaufen. Aber ich werde mir eine Meinung bilden und das neue Feature, so es denn kommt, nutzen oder eben nicht. Es ist ein Angebot, mehr nicht.
 
ich würd auch spotify vorziehen. ansonsen Pandora radio
 
Zurück
Oben