News Apple kauft App-Suchmaschine Chomp

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Kaum kündigt man es an schon folgen die ersten "Verbesserungen" :)
Mal schauen wie sie das ganze in iTunes integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

iiiPlayer

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.179
Für mich hört sich das ja nach einem Schlag (wenn auch ein kleiner) gegen Android an. Es sei denn sie bieten die Suche nachher auch noch für Android an, was ich persönlich aber nicht glaube.
Zur Verbesserung der Suche kann ich nur soviel sagen: Es gibt schlimmere als die aktuelle Suche im iTunes Store aber es geht auch besser, ich halte es nicht für unbedingt notwendig.

@Trux
Damit du was zum trollen hast...:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.233
Wenn die schlau sind, werden die die Suche für iOS und Android anbieten, denn die Apple-Kunden werden sowieso nicht nach Android Apps suchen und wer nach Android Apps sucht, soll doch bei Apples Programm bleiben und nicht bei der Konkurrenz, oder?
Und wenn man ganz frech ist, kann man die Suche für Android Apps sogar "manipulieren" und mittelmäßige Android Apps empfehlen, die schlechter als für das iPhone sind. :p

@Trux:
Weil nicht jeder 24 Stunden am Tag herum sitzt und nur darauf wartet, Neuigkeiten zu kopieren und hier einzufügen. O.o
Wenn du es bereits weißt, kannst du ja anhand der Überschrift einfach nicht darauf klicken.

P.S:
Unglaublich! Kommentare müssen nicht freigeschaltet werden. ComputerBase wurde nun wieder ein Stückchen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

DOK1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.328
Warum lese ich eigentlich 80% aller News hier mindestens einen halben Tag später als auf anderen Seiten?
Du kannst News auch einsenden, das weißt du, oder? Wenn du von allen News früher erfährst kannste ja deinen Teil dazu beitragen und das CB Team darüber informieren.

@News:
Hatte mich eben verguckt und dachte die News würde lauten:
"Google kauft App-Suchmaschine Chomp", was mich allerdings auch nicht gewundert hätte.
Naja, nun ists doch Apple^^
 

dunkelbunter

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.037

Hardware_Junkie

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.435
Wird ja auch Zeit.
Ich find die Übersicht der Apps grottenschlecht. Apple hätte da ruhig schon früher dran denken können.

Es werden demnach immer nur die App-Namen und Bilder angezeigt, was bringt einem das, wenn keine Beschreibung gleich zu sehen ist?! Einfach nervig, wenn man sich jede App einzeln ansehen muss. -.-
 

MrCSone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
352
Google wird mächtiger und mächtiger.
 

Bio-Apfel

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
851
Wird ja auch Zeit.
Ich find die Übersicht der Apps grottenschlecht. Apple hätte da ruhig schon früher dran denken können.

Es werden demnach immer nur die App-Namen und Bilder angezeigt, was bringt einem das, wenn keine Beschreibung gleich zu sehen ist?! Einfach nervig, wenn man sich jede App einzeln ansehen muss. -.-
Öhm, auf dem bildschirm ist nur begrenzt platz. Wäre recht sinnlos den gleich mit der kompletten app beschreibung zu belegen.
 

twrz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
335
100 Milliarden Reserven? Wie wär's mit einer Microsoft-Übernahme? Oder dem Kauf von Griechenland? :freak:
 

SILen(e

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.551
moejoejojo, reicht noch nicht für Microsoft, die haben afaik heute einen Wert von 200 oder 230 Milliarden Dollar.
Aber bei 5-10 Milliarden Gewinn pro Quartal würde es theoretisch gar nicht mehr so lang dauern^^

Aaaaber... Kartellrechtlich sicherlich schwierig, außerdem ist wohl der größte Teil von Apples Bargeld in diverse Länder verteilt, so dass man nicht einfach mit 100 Milliarden Bargeld in der Tasche in irgend eine Firma treten und "KAUFE ICH!" sagen kann^^
 
Top