Apple Keynote 01.09.10 - Der Thread

P

Pelesit

Gast
Hey,

also nun ist es ja wieder soweit, eine neude Keynote und sicher wieder ein paar Updates.

Hier kann im Vorfeld, währendher und im Anschluss darüber geschrieben werden.

Nun was kommt wohl?

• neuer iPod nano
  • neuer iPod Touch
  • neues Apple TV (iTV)
  • neues iTunes (auf Cloudbasis) oder update für MobileMe?
  • iPad mit 7" Screen
  • größere iPod Classics?
  • neue günstige Shows im iTunes Store?

Nun soweit die Vermutungen.
Was denkt ihr was kommt?? Was wird sich genau ändern?

Also ich denke es wird einen total neuen iPod nano geben, der in etwa so sein wird:
http://www.9to5mac.com/wp-content/uploads/2010/08/Screen-shot-2010-08-28-at-1.19.34-AM.png

Was denkt ihr denn??

Grüße!

Gibt's eine Quelle oder besser direkt eine von Apple? Bitte posten!

NA die werden wir wohl erst nach dem 1sten haben.

Es geht um Spekulationen....

• iPad Nano
  • iPod Touch 4 incl. Rentina, Cam, A4
  • iTunes 10 mit Streaming
  • iPod Shuffle mit Display
  • OSX 10.6.5
  • iTV

Der iPod Nano erhält vlt. ein kleines Update. Spannend wird was aus dem Classic wird. Entweder er bekommt noch mal ein Update oder er wird eingestellt.

Ihr vergesst Ilife 10/11 das könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Es geht so langsam auf 2011 zu und die aktuelle version heißt noch 09.

und wenn ilife neu kommt, ist da dann auch ein neues garageband drin und das wiederum würde ein neues logic nicht unwahrscheinlich erscheinen lassen.

unter 13 zoll wird es keine "i" CPUs geben ;) hat lizenz gründe...

glaube ich nicht

1. dafür haben sie die netbooks zu sehr schlecht gemacht
2. zu große Konkurrenz fürs Ipad/13"macbook
3. die große zeit der netbooks ist vorbei

aber mit einem I3 prozessor geht das eh nicht als netbook durch. Möglich wäre allerdings ein update des MacBook Air.

Die Keynote im Ssptember war eigentlich immer eher durch neue iPods und das drum rum gekennzeichnet. Auch wenn das MBA lange überfällig für ein Update ist denke ich wird das erst anfang nächstes Jahr kommen. Jetzt hat die Grafikeinheit des i3 einfach noch zu wenig Power im Vergleich zur 9400m im aktuellen. Das wird sich ja offenbar mit Sandy Bridge ändern...

Hmm dan ein core 2 solo oder pentium^^
wieso konkurrenz,das Mac book kostet ab 1000€
Beim Netbook stelle ich mir 500-600 vor
und da hat man dan wenigstens ein paar anshclüsse im gegensatz zum Ipad und flash und vielleicht auch nen Ion chip für kleine spielchen,dass ist alles mit dem Ipad leider nicht möglich.

Und 1000€ für ein Macbook ist auch recht teuer ,von daher würde so ein Macbook mini ^^ gut passen =)

Don-DCH schrieb:
Und 1000€ für ein Macbook ist auch recht teuer ,von daher würde so ein Macbook mini ^^ gut passen =)

Wird aber nicht kommen. Das iPad _ist_ das Netbook von Apple - wird wohl nur bei iTunes und Hardware drumherum (iPod, iTV usw.) bleiben :)

Klar können wir warten, es geht nur drum zu sehen, was wir uns vorstellen und dann kommt.

Also die September Keynote geht wirklich immer um iPods und Co.
Also deshalb:

Update vom Nano, denke der wird so aussehen wie oben.
Der Shuffle bleibt wohl wie der ist, max. mit mehr Speicher
Classic bleivbt wie er ist, geht, oder kriegt mehr Speicher
iwas mit iTunes oder der Cloud wird passieren (evt. auch iLife 2011)
Alles mit Notebooks und Tablets halte ich für ehr unwahrscheinlich

Vllt gibt es auch bald ne eigene Konferenz für neue Produkte...
Ergänzung ()

Achja, evt kommt OS 4.1 für iPhone iPod Touch und dann auch iPad...
Ergänzung ()

http://gizmodo.com/5625290/new-17-touchscreen-ipod-nano-and-ipod-touch-tipped-by-early-accessories
Nunja.... Mal sehen...

hier ist ne kleine zusammenfassung der keynote,die ich im netz gefunden hab:
http://methodikalgee.blogspot.com/

sieht gar nicht mal so schlecht aus,der alte shuffle war ohne tasten echt schlecht,den nano mochte ich,aber die kamera hat niemand benutzt,von daher schöner sprung,noch kleiner(-->nano^^) und in der hose bedienen geht trotzdem noch,was laustärke anbetrifft. der touch begeistert mich, der preis ist echt okay und das wichtigste: bald meiner^^

jetzt ist auch das apple tv interessant geworden. das ist eigentlich exakt das, was ich im wohnzimmer brauche. ps3 stinkt als streaming client.

Zurück
Oben