News Apple kündigt „iPod Radio Remote“ an

[EDIT] jup, hab's gerade gesehen

In dem Fall werde ich es natürlich gleich kaufen :D:freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Chef Menü

Ich würde ein Radio sehr schmerzlich vermissen bei meinem Creative. Schon alleine wegen bestimmten Radiosendungen und vor allem so manchen Nachrichten.

Und dass die Fernbedienung nicht mal ein Display hat, finde ich enorm störend. Das ist nämlich keineswegs ein sinnloses Feature: Senderanzeige, durch die Menüs scrollen, Titelanzeige,... und das alles ohne den iPod aus dem Rucksack oder der Jackentasche zu nehmen und damit rumzuprollen.

Bis denne!

@ Goldie

Bei über 12.000 Titel in der iTunes Library geht dir Radio nicht ab. Sagen wir es so, hat man es, ist es ganz fein, hat man es nicht, kratzt es mich auch nicht sonderlich. Es gibt genug Radios auf diesem Planeten, da kann man eine Stunde am Tag auch darauf verzichten.

Display auf der Fernbedienung ist überflüssig. Die Musik Files kenn ich eh auswendig (im Music Quiz bin ich sensationell!) und Radio scroll ich auch nicht jede Minute rum. Das sind gewisse Sendungen und die horch ich komplett durch. Zappen auf dem Radio ... das ist wirklich bescheuert. Das letzte, was ich im Radio höre, ist Musik, da habe ich das bessere Programm auf dem iPod, kein massenkompatibler Chart Mist, sondern durch die Bank gute Musik. Das bietet kein Radio der Welt. ;-)

P.S.

Der iPod ist das einzige Gerät, das man aus der Jackentasche nehmen kann, ohne das einen die Umgebung mitleidig anstarrt. :O)

Du hattest offenbar noch nie einen MP3-Player mit Fernbedienung UND Display darauf! Sonst würdest du die Vorzüge zu schätzen wissen! ;)
Und bei ständigen 12 Stunden-Schichten möchte ich nicht auf ein Radio verzichten. Und wenn es nur für den Wetterbericht ist. Da hab ich lieber alles in einem Gerät statt mehrere herumtragen zu müssen.

Der iPod ist das einzige Gerät, das man aus der Jackentasche nehmen kann, ohne das einen die Umgebung mitleidig anstarrt. :O)

Ehrlichgesagt tut mir jeder iPod-Besitzer ein wenig leid. Er hat viel Geld für etwas bezahlt das in vielen Fällen einfach unvollständig ist und später für viel Geld nachgerüstet werden muß. ;)

Bis denne!

Zurück
Oben