News Apple lässt Intel und Micron fusionieren

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Zugegeben, der Titel ist leicht überspitzt. Doch einen Tag, nachdem Apple bekannt gegeben hat, sich Teile der NAND-Speicher-Produktion führender Hersteller bis in das Jahr 2010 gesichert zu haben, geben Intel und Micron genau dieses Abkommen und Vorauszahlungen von 250 Millionen US-Dollar pro Unternehmen als einen der Gründe für eine Kooperation an.

Zur News: Apple lässt Intel und Micron fusionieren
 
Micron bekommt die 51%? Hätt ich ned erwartet... find ich aber gut.
 
Das ist notwendig, damit es nicht wieder heißt, die gegründete Firma sei eine Schein-Tochter Intels.
 
Wat is NAND? Lese es ziemlich oft, weiß aber immer noch nicht so wirklich, was das ganze sein soll...
 
neue art von flash speichern die unter anderem im APPLE IPOD NANO vorkommen. ich denke der ipod shuffle dürfte auch solches bekommen. deswegen auch das ganze mit samsungs neuer technik
 
Zurück
Oben