Apple Magic Keyboard USB C wird nicht erkannt

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo liebe Community!

Ich habe mir einen Mac Mini M2 gekauft und habe das Problem das die kabelgebundene Apple Tastatur nicht erkannt wird.

Die Maus von Logitech schon. Auch kabelgebunden.

Was kann ich tun?
 
cruse dürfte recht haben, soweit ich weis gibt es keine Kabelgebundenen Apple Tastaturen mehr, die müsste also Wireless sein und via Blutooth mit dem Gerät zu verbinden. Das Kabel dient nur dem aufladen.
 
die Tastatur ist vermutlich gebraucht oder defekt?
eine neue (bereit fürs Pairing) müsste automatisch erkannt und verbunden werden. Bei "fremden" (unbekannten) erscheint dann noch der Einrichtungsassistent, um die Belegung zu "erfragen".
 
sorry Leute, hab den einschaltknopf entdeckt :)))))))
geht alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Mouse und Palomino
Zurück
Oben