News Apple mit „neuem“ iPod-Modell

iRiver Besitzer ... einfach nur peinlich!

Böse Zungen behaupten, iRiver gibt das meiste Geld für manipulierte Testberichte aus. Ich glaube nicht, das Blinde dieses "Ding" testen, denn für die Optik gäbe es von mir lebenslang den letzten Platz in jedem Test in diesem Jahrhundert, auch die Tests in Frauenzeitschriften.

Kein iTunes ... ?!? ... ojeee, Explorer Schubser, eine primitive Vorstufe von Leben auf diesem Planeten, keine Spur von Design, eigentlich nur penetrant häßlich, böse Zungen behaupten, der h320 ist ein "Weggucker", besserer Sound ... HAHAHA ... und hören popelige MP3s mit 128 kbit (da hat man die klitzekleine Wahl zwischen wav, Kacke wma und mp3, dann ist Schluß, äußerst dürftig), video ... ?!? ... ist die Lupe auch dabei, oder kann man einen Beamer anschließen?
iRiver, garantiert kein obercoolesmussjederhabenprodukt, eher ein ohgottdaswillichnichteinmalgeschenktprodukt ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht mein Monochrom-Display vollkommen - ich höre Musik und starre nicht ständig auf das Display. Den Sprung von 20GB auf 60GB finde ich aber ebenfalls zu heftig.
 
G5 Eigner schrieb:
iRiver Besitzer ... einfach nur peinlich!

Böse Zungen behaupten, iRiver gibt das meiste Geld für manipulierte Testberichte aus. Ich glaube nicht, das Blinde dieses "Ding" testen, denn für die Optik gäbe es von mir lebenslang den letzten Platz in jedem Test in diesem Jahrhundert, auch die Tests in Frauenzeitschriften.
In dem punkt hast du vielleicht recht, design ist wie immer ansichtssache ;-)
G5 Eigner schrieb:
Kein iTunes ... ?!? ... ojeee, Explorer Schubser, eine primitive Vorstufe von Leben auf diesem Planeten,
Meinst du ernsthaft ich lasse mich hier von einem supertopintelligentenpcuser, der itunes bedienen kann, beleidigen weil ich kenne mich mit software vermutlich besser aus als du !..
Drag and drop ist einfach praktischer und geht schneller ;-) - punkt für den iriver, ist wohl klar
G5 Eigner schrieb:
besserer Sound ... HAHAHA ... und hören popelige MP3s mit 128 kbit (da hat man die klitzekleine Wahl zwischen wav, Kacke wma und mp3, dann ist Schluß, äußerst dürftig), video ... ?!? ...
Weidergabeformate: MPEG 1/2/2.5 Layer 3, WMA, ASF, OGG
edit: er kann bis zu 192 kb/s@44.1 khz abspielen
glaube nicht das der ipod da mithalten kann weil man jedes scheiß file umconvertieren muss damit er es abspielen kann :D
G5 Eigner schrieb:
ist die Lupe auch dabei, oder kann man einen Beamer anschließen?
nein is nicht dabei aber kauf dir mal eine brille vielleicht gehts dan besser ;-)

aja und akkulaufzeit is auch besser beim iriver ;-) :evillol:


ich sch**** auf den ipod hype
:king:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ernsthaft ich lasse mich hier von einem supertopintelligentenpcuser,

Einspruch! Ich bestehe auf supertopintelligentenMACuser!

der itunes bedienen kann, beleidigen weil ich kenne mich mit software vermutlich besser aus als du Drag and drop ist einfach praktischer und geht schneller ;-) - punkt für den iriver, ist wohl klar.

1. Beleidigung: Fühlst du dich betroffen ... ;-)

2. Drag and Drop ist schneller: Klares Nein, sobald der Musikbestand der Festplatte, die Größe der Pladde im Abspielgerät übersteigt, kannst du Drag and Drop vergessen. Das geht mit Smart Playlists schneller, flexibler und wesentlich komfortabler. Suche mal aus über 11.000 Titel 6000 raus, die du auf dem Player haben willst. Viel Spaß! Das macht iTunes in Echtzeit, du auch, aber das dürfte sich dann um mehrere Wochen handeln ... ;-)

P.S. Kann kein AAC, damit ist das wichtigste und wie meine Ohren behaupten, das beste Format auf diesem Planeten nicht vorhanden. Kein Apple Lossless Format (unkomprimierte CD Qualität, halber Speicherbedarf geht auch nicht, gegen Apple Lossless kannst du OGG vergessen). Über WMA und ASF breiten wir mal den Mantel des Schweigens, sowas kommt mir nicht auf die Platte. Don't support Microsoft!

Ach ja nochwas, man muß nicht jedes Format umformatieren, um es abspielen zu können. Alle offenen Standards wie WAV, AIFF, MP3, AAC werden unterstützt. Wer WMA und ASF verwendet ist selber Schuld.
 
G5 Eigner schrieb:
1. Beleidigung: Fühlst du dich betroffen ... ;-)
nein ..... :p
G5 Eigner schrieb:
2. Drag and Drop ist schneller: Klares Nein, sobald der Musikbestand der Festplatte, die Größe der Pladde im Abspielgerät übersteigt, kannst du Drag and Drop vergessen. Das geht mit Smart Playlists schneller, flexibler und wesentlich komfortabler. Suche mal aus über 11.000 Titel 6000 raus, die du auf dem Player haben willst. Viel Spaß! Das macht iTunes in Echtzeit, du auch, aber das dürfte sich dann um mehrere Wochen handeln ... ;-)
hm ja wenn man davon absieht das man einige files convertierenmuss ist vielleicht itunes schneller, iriver läuft allerdings mit echter usb2.0 geschwindigkeit im gegensatz zum ipod;-)
außerdem habe ich keine mp3s am pc die ich nicht am iriver haben will da ich alle die ich nicht brauche lösche ;-)
G5 Eigner schrieb:
P.S. Kann kein AAC, damit ist das wichtigste und wie meine Ohren behaupten, das beste Format auf diesem Planeten nicht vorhanden. Kein Apple Lossless Format (unkomprimierte CD Qualität, halber Speicherbedarf geht auch nicht, gegen Apple Lossless kannst du OGG vergessen). Über WMA und ASF breiten wir mal den Mantel des Schweigens, sowas kommt mir nicht auf die Platte. Don't support Microsoft!
deine ohren sind mir zimlich egal, ich verwende großteils ogg und mp3 ;-)
G5 Eigner schrieb:
Ach ja nochwas, man muß nicht jedes Format umformatieren, um es abspielen zu können. Alle offenen Standards wie WAV, AIFF, MP3, AAC werden unterstützt. Wer WMA und ASF verwendet ist selber Schuld.
nicht jedes aber man muss manche umkonvertieren was zeit kostet, die spar ich mir lieber


naja will mich jetz auch nicht weiter mit dir streiten da es sowiso dabei bleibt das ich iriver besser finde und du ipod ;-)
cu
 
Die Preise fallen, immer nettere Zusatzfunktionen, wie Podcast. Bloß der IPod ist dicker geworden. Das gefällt mir gar nicht. Die Akkulaufzeit hätte auch auf 18 Stunden gesetzt werden müssen. Trotzdem finde ich das Zusammenführen der beiden IPods nicht wirklich gelungen.
 
Mal sehn wie die G5 ipods werden... Apple hat die neuen ja bewusst als G4 ipods bezeichnet...
 
Joshua schrieb:
Mir reicht mein Monochrom-Display vollkommen - ich höre Musik und starre nicht ständig auf das Display. Den Sprung von 20GB auf 60GB finde ich aber ebenfalls zu heftig.

Ja, inzwischen habe ich mich auch damit abgefunden :D
Nee, macht keinen Unterschied, die Albumcovers...na gut....

@Wilüüü: Die "neuen" sind echt dicker?! Also der 20 GB iPod Photo!?

@die anderen da: hört ma auf euch zu zoffen wie zwei kleine Kinder, jedem das seine, andere finden den iPod zu gehyped, ok. iRiver hat auch was für sich...man hat immer nen Hocker dabei falls man mal über ne Mauer gucken muss.... :D Ne sorry war Scherz, jedem das seine.

@CapFuture: Ja, auf die bin ich auch gespannt, die werden bestimmt gut.
 
Zurück
Oben