Apple Music 6 Monate kostenlos, wiederholt möglich?

Lancaster

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
588
Hallo,

bei meinem iPhone wird angezeigt, Apple Music 6 Monate kostenlos zu bekommen. Hat jemand zufällig Erfahrung, ob dies eine einmalige Aktion für Kunden ist, die noch nie Apple Music abonniert hatten oder die Aktion wiederholt genutzt werden kann?

Ich bin am überlegen Airpods Pro 2 zu holen. Diese werden an sich auch mit 6 Monaten Apple Music beworben. Würde ich bei Aktivierung dann 6+6 Monate bekommen? Dürfte ich die Airpods erst nach Ablauf der ersten 6 Monate aktivieren oder eine erneute Gratismitgliedschaft generell ausgeschlossen?

Danke im Voraus für Antworten! :)
 
Na ja, man ließt teilweise, dass gewisse Aktionen bei Apple trotzdem kombiniert werden können - wohl gerade auch in Bezug auf Apple Music. Auch ist für mich nicht klar ersichtlich, wer als Neukunde zählt. Bei Banken ist man teils Neukunde mit Neukundenkonditionen, wenn man das Konto vor einem Tag gekündigt hat - in den meisten Fällen aber zumindest nach 6-12 Monaten. ;)
 
Man muss es einfach versuchen. Ich konnte z.B. so einige Apple TV/Music Angebote nutzen, obwohl ich schon Neukundenangebote genutzt hatte, und andere dann wieder nicht.
 
6+6 wirds nicht geben. Es gibt immer mal wieder Gratismonate in irgendwelchen Aktionen. Irgendwann stößt man gegen ein Limit, vermutlich wenn man zu viele Gratisaktionen in zu kurzer Zeit eingelöst hat.
 
Das sollte zu kombinieren gehen. Im Zweifelsfall gibts über die Shazam App oft zwei Monate gratis für „Neukunden“. Als Neukunde gilt man auch schon wieder, wenn das Abo über 24 Stunden abgelaufen ist. „Das Abo“ kann dann auch ein gratis Abo gewesen sein :)
 
Zurück
Oben