Apple Music Interpreten

LordVadis

Newbie
Hallo zusammen,

leider fiel mir kein aussagekräftiger Titel ein - das möchte ich vorab entschuldigen.

Ich nutze seit einiger Zeit immer mal wieder für einen Zeitraum Apple Music.

Mich stört, im Vergleich zu Spotify bzw. Deezer, dass man bei Songs, die von mehreren Interpreten gemeinsam erstellt wurden, man immer nur zu einem direkt per „Klick“ gelangt.

IMG_0657.png

Hab einfach mal ein Beispiel aus den aktuellen Charts genommen. Wenn ich da auf die Interpreten unter den Song-Namen klicke, dann steht da „Zu Künstler“. Leider gelangt man da immer nur zu dem ersten genannten Künstler und ich kann hier z. B. Bruno Mars nicht direkt anklicken bzw. zu diesem gelangen, außer über Umwege.
Gibt’s da irgendein Trick oder ist das einfach so? Finde, es behindert mich irgendwie, wenn ich z. B. einen Song höre und möchte dann gerne bei gemeinsamen Interpreten bei beiden jeweils auf diese einzeln „klicken“.

Vielen Dank soweit…

„****“ dann „Titelinfos anzeigen“ und dann kriegst du alles was dein Herz begehrt

Hab ich auch schon probiert. Da sehe ich lediglich alle Interpreten. Mir ging es aber darum, mit einem Klick auf die jeweiligen Interpreten zu kommen und deren entsprechenden Alben etc. Das geht leider auch nicht über diese Titelinfos. Mir fällt halt nur die „Suche“ ein. Finde ich aber in der heutigen Zeit echt umständlich, wo das doch mit einem Klick gelöst sein könnte. Wie es ja ansich schon ist… halt nur für den „Hauptinterpreten“ bzw. den Ersten im Namen.

Zurück
Oben