Notiz Apple Music: Neue Sektion für Musikvideos schon eingeführt

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.283
#1
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.350
#2
Zum Vorglühen? Sind es die Diesel-Charts? :D
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.930
#3
Wer schaut denn beim vorglühen Musikvideos? Da schaut man doch höchstens ins Glas :lol:

mMn überflüssige Funktion, dafür gibt es doch Youtube. Eine Musik-Streaming-Plattform soll schlank bleiben und sich auf das konzentrieren was sie am besten kann. Selbst da kommt Apple Music der Konkurrenz nicht hinterher.
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
617
#4
Gerade mal getestet. Es dauert bei mir pro Musikvideo fast exakt 4 Minuten bis ein Video (in SD) gestartet wird.
Mit meiner DSL 2500 Leitung starten die Videos bei Youtube sofort - manchmal reicht es bei kurzen Videos sogar für eine 720p Darstellung.
 

Schnatterente

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
381
#5
Gerade mal getestet. Es dauert bei mir pro Musikvideo fast exakt 3 Sekunden bis ein Video (in HD) gestartet wird. (50er Leitung)
Du brauchst ein schnelleres Internet. :)
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.543
#7
Wie aktuell sind denn die Musikvideos?
Bei youtube muss ich ja nur "Charts April 2018" in die Suche eingeben um eine Playlist mit allen neuen Titel in HD zu bekommen.
 
Top