News Apple: Reparaturprogramm für „Flexgate“ des MacBook Pro

Oh ja die Huawei Geräte sind ja sooo super mit ihren 360 cd.
784572
 
Da du dir nun ein 800€ Matebook 13 ausgesucht hast, um es gegen ein min. 2000€ Macbook antreten zu lassen, erwähne ich ´mal, dass es bessere Geräte aus demselben Hause gibt. Das konkurrenzfähige Matebook X Pro mit Nvidia GPU für etwas über 1000€ bietet zB. NFC, 400-500cd, 16GB RAM und wird in einigen Tests sehr gelobt.

Der Nachfolger ist/war kurz vor dem Erscheinen. Da es für Huawei gerade nicht so rosig ausschaut mit deren Partner gilt derzeit leider die Devise: Abwarten.
Gibt es softwaremäßig keine Einschränkungen in der Zukunft, so könnte es ein Macbook beerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche offiziellen Link zur Apple? Habe das MacPro 2017 wo unten rechts das display gebrochen ist. Und ja, ohne Fremdeinwirkung!... 500€ wollte ich für 12 Monate Junges MacPro nicht ausgeben.... Sehe ich auch nicht ein da ich es mit sicherheit nicht beschädigt habe
 
Frank schrieb:
sofern keine anderen Schäden am MacBook Pro bestehen, die eine Reparatur ohne vorherige Behebung unmöglich machen

Aber APPLE ist doch Meister darin, eben genau das sehr häufig widerrechtlich zu behaupten?! Der Akku kann nicht getauscht werden, weil das Display zerkratzt sei oder das Gehäuse einen Sturzschaden hat, was beides rein äußerlich ist und nicht auf die Innereien durchschlagen muß.
Ergänzung ()

M4ttX schrieb:
Da du dir nun ein um 800€ erhältliches Matebook 13 um es gegen ein min. 2000€ Macbook antreten zu lassen, erwähne ich mal das es bessere Geräte aus sein Stunden Hause gibt. Das konkurrenzfähige Matebook X Pro mit Nvidia GPU für etwas über 1000€ bietet zB. NFC, 400-500cd, 16GB RAM und wird in einigen Tests sehr gelobt.

Gibt es softwaremäßig keine Einschränkungen könnte es ein Macbook beerben.
Dir ist aufgefallen, dass Huawei bei den PCs noch abhängiger von Amerika ist als bei Handies? Aktuell stellt man sich sogar die Frage, ob ein Windows auf einem neuen Huawei Matebook überhaupt noch aktiviert werden darf und wie es für Besitzer älterer bereits in Betrieb genommener Geräte mit der Versorgung von Updates bei Treibern und OS-Patches aussieht.

Gerade jetzt ein Huawei zu empfehlen ist also nicht unbedingt zukunftsweisend.
 
mrhooky schrieb:
Sehr gut, dass man eine bereits durchgeführte Reperatur erstatten lassen kann. Natürlich sind laut Apple (wie immer) nur sehr wenige der Kunden betroffen.

Laut Louis Rossmann so wenige, dass du nicht mal existierst :D Sorry aber da musste ich heftig loslachen.
 
Zurück
Oben