Apple Shop im Bereich iPad Zubehör nicht erreichbar

Wonach haltet ihr für heute Abend die Daumen gedrückt?

• iPad mini 5

Stimmen: 2 28,6%
  • iPad pro wie in den News

Stimmen: 2 28,6%
  • iPhone Xs

Stimmen: 4 57,1%
  • Mac Pro

Stimmen: 3 42,9%
  • Android support für Face Time

Stimmen: 1 14,3%
  • 1 Jahr lang Apps for free

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7

Mega-Bryte

Lt. Commander
https://www.apple.com/de/shop/goto/ipad/accessories

Da könnte ja evtl. das heutige Event dahinter stecken ... doch ein neues iPad mini 5 mit Pencil-Unterstützung? Aber bitte mit normalem SIM-Schacht!

oha, diverse andere Bereiche sind jetzt auch nicht mehr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mac Mini mit gescheiter Hardware
iPad Mini mit Pencil
MacBook Air mit Retina-Display

Das steht aktuell auf meinem Wunschzettel

Mega-Bryte schrieb:
oha, diverse andere Bereiche sind jetzt auch nicht mehr erreichbar.

Das ist vor jeder Keynote so :)

Kerasto schrieb:
Mac Mini mit gescheiter Hardware

Das wäre die Überraschung schlechthin, seit Jahren gefühlt, warte ich auf den Refresh, als Zweitrechner i. V. m. der bereits sonstigen, vorhandenen HW. Hoffentlich widmet sich Apple tatsächlich heute auch der stationären HW.

@Poly: also da würde ich mir keine hoffnungen machen. evtl. tut sich aber im oktober noch was, refresh vom imac, mac pro, mac mini (pro).. zumindest gibt es das gerücht.

Gerücht lautet ja, dass heute was kommt :)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Rechner aus der Signatur idlet eh nur rum ^^

Wie wäre es noch mit iOS12 und der Watch als Auswahl? Immer diese selektive Denkweise 🤪😁

iPad Pro, vor allem iOS 12 (für mein iPad pro.. Ob es heute Abend schon verfügbar sein wird?)
- kA wie USB-C realisiert wird?! Der Apple Pencil wird über Lightning geladen. Kommt ein neuer Pencil mit USB-C? braucht man dann etwa einen Adapter?

Macbook Air refresh mit vernünftiger Auflösung - kein 900p Käse. Mit auch moderner Hardware (i5 mit 2/4 Kernen, aber zumindest mehr als M3 oder sowas).
Das ganze für <1000€ Listenpreis.
Leistung für Jahre mehr als ausreichend für alles außer gaming + Professionelle Anwendungen (Videoschnitt für Youtube z.B., übertriebene Bildbearbeitung etc. Casual stuff, streams, Office, Internet, etc.

iPad Mini halte ich fast für komplett unwahrscheinlich - endgültig.
Wenn das aktuelle iPhone 6.5" schon hat, ist es nicht mehr weit von den 7,9" dran. Aber wer weiß.

Edit: Yup. Alleine das 120 Hz Display in den iphones macht die vorgänger generation sowas von komplett uninteressant (meiner Meinung nach), das ist so ein großer Mehrwert, dass ich die einmaligen 100-200€ mehr mit einem Lächeln investieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben