Notiz Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
224
#3
Auf die Kommentare bin ich ja mal gespannt :evillol:
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.216
#4
Apple hat schon unzählige Support-Videos hochgeladen. Aber interessant, dass man wegen nix eine ellenlange News verfassen kann.:cool:
 

Pandora

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.135
#5
Die Frage wäre jetzt wie viele hunderte Knechte da jetzt irgendwo in einem Keller sitzen und das moderieren :freak:
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.616
#7
Meine Güte, es wird nur gemeckert... echt zum kot***. ich finde es gut, dass es so etwas gibt, vor allem ist die ältere Generation bestimmt ganz froh, denn die Videos haben mehr gedult, als ein genervter jüngerer Verwandter, der es zum 10mal erklären muss.
@alQamar
Autsch.
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.034
#8
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
224
#9
@Janniator
Gut finde ich es auch, mittlerweile sind viele iOS Funktionen so versteckt, dass man sie alleine schon fast nicht mehr findet.
Aber die Kommentare zu den Videos werden eben viel gebashe enthalten. Wie immer bei Apple Sachen.
 
Top