Apple TV 3 extrem langsam vor der Video Wiedergabe

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
39.627
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Apple TV. Ich habe gestern die neue iOS Version aufgespielt und seit dem ist das Video Streamen im Netzwerk sau langsam. Um eine Folge Lost zu laden (vom Rechner auf dem iTunes läuft) dauert es ca. 5 Minuten. Nach dem Kauf gestern als noch 5.1 drauf war, wurde das Video innerhalb von Millisekunden geladen.

Nun ist die Frage was kann ich machen? Wenn es blöd läuft werde ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen bzw. das Teil wieder zum Media Markt bringen und auf ein Umtausch auf ein 5.1er hoffen. Wenn es geht würde ich das natürlich gerne vermeiden, aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig außer ihr habt noch ein Tip.
 
Hmm ich konnte es ohne Probleme laden und es wurde über Nacht ohne Probleme aktualisiert.
 
Das Update von gestern war bereits die korrigierte Version, also soweit in Ordnung.

Warst du gestern evtl. über LAN verbunden und heute nur noch über WLAN?
 
Ne nur LAN. Mein WLAN kennt der ATV nicht einmal. Über AirPlay am Rechner geht es innerhalb von ein paar Sek nur vom ATV direkt dauert es ewig.
Ergänzung ()

Keiner mehr ein Tip was ich noch machen könnte?
Ergänzung ()

So umgetauscht ohne Probleme im MM nun ist wieder 5.2.1 drauf und zack es geht wieder in 2-3 sek :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben