Apple Watch 7 nach Update kein LTE- Empfang mehr.

JiggermanJenson

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
19
Hallo Zusammen.

Ich habe gestern meine Apple Watch 7 GPS + LTE auf den neusten Stand geupdatet.

Leider habe ich nach dem Update, schlechten bzw. keinen Netzempfang mehr.

Habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet und es bringt keinen Erfolg.

Der Netzbetreiber ist o2.

Hat vielleicht jemand auch Probleme mit dem Netzempfang?

Da die Uhr aktuell immer nach dem Mobilnetz sucht, aber nicht verbunden werden kann, geht das selbstverständlich voll auf die Akkulaufzeit.

Bin um jede Hilfe dankbar.
 
Ich würde auch bei Apple Support anrufen, eigentlich wär das auch die erste Instanz für mich wenn Google nix passendes Ausspuckt. Immerhin hast du auch dafür bezahlt....

Was ich vlt noch probieren würde wär ein komplettes Zurücksetzten der Uhr.
 
Die Uhr werde ich versuchen zurückzusetzen. Dachte nur es gibt eventuell andere Betroffene. Google hat bis jetzt nix augespuckt über Probleme mit dem Update.
 
Esim ist ersichtlich und aktiv. Manchmal bekommt die Uhr ein Balken empfang, das war aber auch schon.
 
Glaube das Problem ist nicht die Uhr sondern O2 😆😆
 
JiggermanJenson schrieb:
Hat ja vorher reibungslos funktioniert.
Hat bei O2 noch lange nichts zu heissen. Vor allem wenn es noch ein „subanbieter“ von O2 ist dann ist LTE versprechen eher so „na ja versprechen „
 
Zurück
Oben