Apple Watch 7 Update auf 8.3 funktioniert nicht

Londo Mollari

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.174
Hallöchen an die Experten

Ich versuche seit Tagen, meine Apple Watch 7 45mm auf Watch OS 8.3 upzudaten, doch es klappt einfach nicht.
Das Update ist auf der Uhr geladen und bereit zur Installation, doch es lässt sich partout nicht starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass das Update angehalten wurde und den Hinweis, dass die Uhr auf dem Ladegerät liegen muss (tut sie) und zu mindestens 50% geladen sein muss (ist bei 100%). Mit dem WLAN ist sie auch verbunden. Auch über das gekoppelte iPhone XR funktioniert es nicht. Es funktioniert auch weder mit dem Original Apple Ladekabel noch mit einer QI-Ladestation.

Von den 32Gb der Uhr sind noch ca. 25GB frei, daran kann es also auch nicht liegen.

Woran kann es liegen???
 
Löschen der Installationsdatei auf der Watch hat geholfen. Neu geladen und dann lief die Installation durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und xNico33985x
Eigenschaften, Allgemein, Speicher. Dort die Installationsdatei löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben