GameBoy_DMG
Ensign
Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab versucht eine Apple Watch SE von dem Iphone eines Familienmitglieds zu entkoppeln, da der Pin auf der Uhr 10x Falsch eingegeben wurde.
WatchApp, (i) Symbol, Watch entkoppelt, Account PW eingegeben.. rödel rödel "Entkoppeln Fehlgeschlagen" .... aber weg war die Uhr vom iPhone. Nun ist die Uhr aber noch immer gesperrt - Sie möchte nun aber nicht mehr entkoppelt werden, sondern zurückgesetzt. Allerdings bringt das "Reset" über die Uhr nicht den Erfolg (Krone und Seitenknopf drücken)
Die Uhr lag neben dem Telefon und war geladen.
Google Suche führt mich im Kreis
Gibts da eine Anleitung?
Die Uhr ist nicht mehr auf dem Telefon in der App "Watch" zu sehen.
Aus dem Apple Account ist die Uhr verschwunden und bei "Wo Ist" auch nicht auffindbar (Also nicht als Gerät aufgeführt!)
Auf der Uhr wird angezeigt
"Code zu oft falsch eingegeben. Apple Watch zurücksetzen"
Zurücksetzen über die Knöpfe ist nur Reset und endet wieder in den Code-Screen.
Vielen Dank!
GameBoy
folgendes Problem.
Ich hab versucht eine Apple Watch SE von dem Iphone eines Familienmitglieds zu entkoppeln, da der Pin auf der Uhr 10x Falsch eingegeben wurde.
WatchApp, (i) Symbol, Watch entkoppelt, Account PW eingegeben.. rödel rödel "Entkoppeln Fehlgeschlagen" .... aber weg war die Uhr vom iPhone. Nun ist die Uhr aber noch immer gesperrt - Sie möchte nun aber nicht mehr entkoppelt werden, sondern zurückgesetzt. Allerdings bringt das "Reset" über die Uhr nicht den Erfolg (Krone und Seitenknopf drücken)
Die Uhr lag neben dem Telefon und war geladen.
Google Suche führt mich im Kreis
Gibts da eine Anleitung?
Die Uhr ist nicht mehr auf dem Telefon in der App "Watch" zu sehen.
Aus dem Apple Account ist die Uhr verschwunden und bei "Wo Ist" auch nicht auffindbar (Also nicht als Gerät aufgeführt!)
Auf der Uhr wird angezeigt
"Code zu oft falsch eingegeben. Apple Watch zurücksetzen"
Zurücksetzen über die Knöpfe ist nur Reset und endet wieder in den Code-Screen.
Vielen Dank!
GameBoy
Zuletzt bearbeitet: