News Apple: Zweites Update auf iOS 11.0.2 erschienen

Ok danke hab es gefunden.
 
XTR³M³ schrieb:
doch, geht wunderbar, das ich musik im playstore kaufe und diese dann überall rüberziehen kann... soll ich dir sagen warum ich das weiss? DJ --> musik kaufen --> aufs laptop ziehen --> auflegen, klasse oder?

@XTR³M³

Ich finde es klasse, dass du hier im Thread bist, solche Lacher habe ich heute echt gebraucht, danke dafür! (Kein Sarkasmus, habe mich wirklich köstlich amüsiert beim lesen)

Mir ist btw. kein DJ bekannt, der das so macht. Die haben quasi alle Abos zu speziellen Anbietern, damit die Lieder auch die richtigen Infos für die Wiedergabeprogramme mitbringen usw.


b2t:

Habt ihr auch öfter mal das Problem, dass in der Nachrichten App die Tastatur die unteren Zeilen des Chats verdeckt? Bzw. der Chat nicht weit genug nach oben springt beim aufpoppen der Tastatur? (iP 6s)

Ansonsten läuft bei mir alles butterweich.
 
@Hanfyy:

Ja, das Problem hatte ich jetzt auch selten mal. Wobei es glaube ich in den letzten 3-4 Tagen gar nicht mehr aufgetaucht ist.
 
Die nächste Version ist seit gestern raus.
 
Jupp.
11.0.3 ist raus. Mein SE hat sich bezüglich des Updates gemeldet.
 
Bisher keine Probleme mit 11.0.3 auf SE und Air 2.
 
Zurück
Oben