News Apples großer Schritt nach China ist perfekt

Bl4ckbeard schrieb:
klar das Durchschnittseinkommen in China beträgt ca. 300,- Euro Brutto im Monat (bei nicht selten 60 Stundenwochen), da wird ein austauschbarer Bandarbeiter bestimmt soviel bekommen. Ist das gleiche wenn ich den durchschnittslohnevon VW/POrsche/Mercedes und Co. und der Metallindustrie vergleiche das sind Welten.

Zum Thema: Spart sich Appel viel Transportkosten, mich würde interessieren was Appel für eingeständnisse machen musste :)

Ohne Erwartungen verkaufen. So wie ich es gelesen hab lag es an Apple das der Deal so lange nicht statt fand, sie wollten das so und so viele zu 100% verkauft werden.

Apple hat für mich dieses jahr den Vogel mit dem 5C voll abgeschossen :-) Ich kann das Unternehmen als Verbraucher nicht mehr ernst nehmen.
 
Zurück
Oben