Apps für Win. Mobile 5.9

NuMetalFreak

Lt. Junior Grade
Apps für Win. Mobile 5.0

Abend Foreingemeinde!

Gestern hab ich mein Dell Axim X51V doch noch zum Laufen bekommen. Jedoch wollte ich mal fragen, wo man den z.B. ICQ Mobile und andere gute Apps Laden kann, und wie es den mit der UMTS Unterstützung von Apps mit dem Axim aussieht? Hier sei gesagt das ichnatürlich schon mehrere seiten gefunden habe, nur leider waren da nur mehrere milliarden SMS-Apps. Vielleicht kennt ja der ein oder andere einige gute Links.

Und wegen ICQ Mobile.. auf der ICQ-Seite wird die Mobile Seite beschrieben, jedoch ist diese nicht verfügbar?

MFG Numetalfrak

Zuletzt bearbeitet:
windows mobile 5.9 gibt es soweit ich weiß nicht.

schau mal ob jemand eine rom mit 6.1 oder gar 6.5 gebaut hat... de kannste wesentlich besser mit surfen und spaß haben ^^

War auch eig. 5.0 mit gemeint, mein fehler. In wiefern is da smit der ROM gemeint?

da gibts irgendne seite... weiß ned wie die heißt^^...
dort könntest dir ein ROM laden und dein Axim auf Windows 6.1 oder 6.5 flashen...sofern sowas vorhanden ist fürs dell...ist halt inoffiziel, könnte aber sogar besser laufen^^

xda developer hat glaub ich auch dafür etwas parat... als icq client kann ich dir pidgeon empfehlen

PIgeon hab ich nun geladen.. jedoch kapier ich das nicht. Der meint meine ICQ-Numme roder mein Passwort wären Falsch? Wie konfiguriert man das den gescheit?

Edit: So, es klappt. Kennt wer nen guten Skype Client? Und evtl. n anderes Musikprogramm als WMP Mobile?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben