Apps Maximieren über mehrere Monitore

Edgar101010

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe zwei mal den gleichen Monitor, mit der gleichen Auflösung. Jetzt habe ich Programme die mir die Möglichkeit geben eine Art Splitt zu machen. Jedoch sieht das sehr eng und klein, aus und nicht unbedingt übersichtlich. Was ich fragen ob mir jemand eine Software erklären bzw. zeigen kann womit ich das Programm via. Hotkeys oder allgemeinen Einstellungen komplett auf die zwei Monitore legen kann.

Bei Nvidia gibst ja die Einstellung, Surround was auch gut läuft nur würde ich einzelne Programme komplett groß machen.
Falls ihr was habt was helfen könnte danke ich euch.

Gruß, Edgar

Grüß dich Edgar,

Microsoft bietet mit seinen PowerToys eine Software mit der du deine Apps & Tabs über mehrere Displays hinweg ordnen oder auch maximieren kannst. Via PowerToys (Unterprogramm FancyZones) kannst du sog. Zonen beliebig einstellen. Du ziehst den von dir gewünschten Tab per Drag&Drop (hältst dabei einen Hotkey) und ziehst den Tab in die von dir erstellte Zone.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. 🙂

Anhänge

• Screenshot 2021-07-30 161425.jpg
    Screenshot 2021-07-30 161425.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot 2021-07-30 161511.jpg
    Screenshot 2021-07-30 161511.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
M3930 schrieb:
Grüß dich Edgar,

Microsoft bietet mit seinen PowerToys eine Software mit der du deine Apps & Tabs über mehrere Displays hinweg ordnen oder auch maximieren kannst. Via PowerToys (Unterprogramm FancyZones) kannst du sog. Zonen beliebig einstellen. Du ziehst den von dir gewünschten Tab per Drag&Drop (hältst dabei einen Hotkey) und ziehst den Tab in die von dir erstellte Zone.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. 🙂

Servus, erstmal danke für deine Antwort

Ja PowerToys sagen mir schon was aber ich verstehe des nicht so richtig. Jedoch wird bei mir halt oben in der Mitte Zwei Monitore angezeigt und bei dir halt nur einen. Muss ich den anderen "löschen" oder wie soll ich das verstehen :D?

Gruß, Edgar

Zurück
Oben