• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

April April auch bei WoW

OmG no comment... Davon bin ich echt mal net begfeistert.. Echt ein schlechter Aprilscherz von Blizzard -.-

Naja, Ansichtssache.

MfG Exceed

was? krass
ich habe mich so weggekracht beim schauen/lesen
aber vielleicht bist du bissl zu jung um mit diesen alten atari-anspielungen was anzufangen ;)

Also vor allem bei dem Molten Core "Remake" habe ich mich kaum halten können vor lachen.
Sehr gut gelungen und ich hab das auch erst so angeschaut -> :freak:
Allerdings fiel mir dann das Datum wieder ein :D

Und der Barde erinnerte mich ein wenig in Rocking Arthas aus WarCraft III ;)
Also vllt gar nicht so unwahrscheinlich... "Episches Solo"^^

Zuletzt bearbeitet:
Is zwar nicht WoW aber Starcraft ist ja auch von Blizzard, und der aprilscherz hat ja doch einiges mit WoW zu tun.

Deswegen hier mal der Tauren-Marine vom
Planeten Azeroth! :p

hahaha, vor allem "ab und zu auch Kannibalismus" :lol:

ganz groß, thumbs up blizz :hammer_alt:

Hab ich auch gerade gesehen wie GEIL! Am besten : Enthält Töne und beeindruckende 902i Auflösung hihi ^^

Aprilscherz wäre: Neue Inhalte für WoW in Planung!

einfach genial fand den Aprilscherz von Blizzard bis jetzt am besten von allen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich selber mit WoW nichts anfangen kann, finde ich diese News überaus amüsant! :lol:
"noch einmal: 8 verschiedene Richtungen!" - Köstlich

Mich würde es ja interessieren, wieviele verwahrloste 15-jährige WoW-kids sich wirklich auf den Barden freuen.

later, Kuddel

also ich würde ihn spielen xD hat man was zu tun und kann gleich noch gitarre spielen üben. und keine andere klasse würfelt einem di gitarre weg xD

ROFL Nemoc xD
Der kam gut ;)

Naja, wie gesagt, ich sehe es wie eine Lachnumnmer.

MfG Exceed

Ja also die CE höhrt sich doch super an :D

Blizzards Der Geschmolzene Kern: Entfesselung! Collector's Edition, die ebenfalls heute angekündigt wurde, wird gefärbte Zellophanfolien enthalten, die, auf dem Fernseher des Spielers platziert, die Anzahl dargestellter Farben weiter erhöhen

Kauftipp ^^

Ne sry, das weis ich net :( Da kann ich dir leider ncihts zu sagen.
Waäre ja eigentlich cool >.<

:sex:

MfG Exceed

@wintermute
:D wie geil ist das teil denn bitte hehe
erinnert mich fast an meinen ersten "rechner"...spectrum 500 (oder 5000, kein plan) wo man noch die spiele per kasette geladen hat.

@exceed
also ich glaube du solltest dir die beiträge manchmal genauer durchlesen ;)

und vor allem: u play too much! :stacheln:

@th3o
Wieso meinste ich spiele zu viel? oO warum das denn? wie kommste darauf?

MfG Exceed

obwohl die pinata nun wirklich nicht soooo toll ist.
mal abgesehen davon, dass das jedes kind malen könnte finde ichs auch ein wenig makaber, dass ein kind von waffen erschlagen wird.
ist ja nicht mal eine fantasyfigur da abgebildet. :o

Muss man ja sagen , da hat sich Blizzard schön was ausgedacht :D Der Trailer ist der Hammer für das Konsolenspiel ^^

Zurück
Oben