Aqua Mail lädt Emails nicht runter. Ich find den Fehler nicht -.-

bonehelm

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter.
Habe mir heute Aqua Mail Pro gekauft, da ich eine Mail App gesucht habe, mit der ich alle Email Konten einrichten und verwalten kann.

Das Programm an sich ist echt gut, aber ich kann damit irgendwie keine Mails mehr empfangen. Bzw. wenn ich meine Mail (z.B. Web.de) einrichte, zeigt er mir alle Mails an, die auch auf dem Server liegen. Wenn ich mir jetzt testweise eine Mail zuschicke, lädt die App diese Mail nicht herunter. Beim aktualisieren kommt aber keine Fehlermeldung. Es steht auch dran, wann zuletzt aktualisiert wurde. Auf web.de direkt ist die Mail angekommen.
Was habe ich falsch gemacht?

Kann mir da jemand helfen?

Gruß bonehelm

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran, dass du keine Web.de Premiummitgliedschaft und damit als Freeuser keine IMAP-Zugangsdaten erhälst. Ohne die kannst du deinen Client nicht einrichten, bzw. nur POP3.

der_fugger schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass du keine Web.de Premiummitgliedschaft und damit als Freeuser keine IMAP-Zugangsdaten erhälst. Ohne die kannst du deinen Client nicht einrichten, bzw. nur POP3.

Doch die Mitgliedschaft habe ich.

Okay, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Höchstens noch auf ganz banale Art: Hast du schon deine Eingaben überprüft? Vielleicht ein Zahlendreher bei Passwort oder den Login-Daten?

Gruß

Habe den fehler jetzt gefunden.
Er hat mir nicht alle Ordner angezeigt. Ein paar mails sind in unbekannt gelandet.

Zurück
Oben