Aquagate Mini R80 tauschen...oder doch nicht?

den EKL kann ich dir nur empfehlen. hatte den auf meinem alten sys auch drauf un war echt top gewesen. besser wie deine wakü imo wird er auf jeden fall sein wenn die nur auf dem niveau des zalmans liegt
 
Mit einer Luftkühlung würdest du deutlich besser fahren, als mit dieser "Wasserkühlung"
 
Ja damals war es ein "ganz gutes Angebot".Der Zalman zb. war damals auch nicht günstiger ;D

Die Frage wäre,ob ich mit der Wakü (oder nem Zaman CNPS 9500 zum Vergleich) nen E6600 @ 3,5Ghz bei 1,352v kühlen kann ;)
 
würds versuchen.....aber die aquagate war in der 80er version doch schweine laut oder?!

würde das ding inner bucht verkaufen (gibt bestimmt einige die nur wenn sie wasserkühlung lesen gleich hysterisch werden) und dann nen ordentlichen luftkühler...der hält deinen prozessor auch mit oc leise noch kühl.
 
Zurück
Oben