News Aquaris X5 Plus: BQs Topmodell mit Snapdragon 652 liest Finger

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Sehr schönes Gerät!
Habe selbst ein M5 und bin schwer zufrieden. Wäre das M5 nicht erst ein halbes Jahr alt, könnte ich glatt schwach werden...
 
Sieht nach einem super teil aus. Wenn es unter 300€ ist werde ich ers definitiv kaufen
 
Top, endlich auch mit WLAN ac! Den Fingerabdrucksensor nimmt man natürlich auch sehr gerne mit.
Jetzt fehlt nur noch wasserdicht und ein angemessener Preis, dann wäre es perfekt. Beim Preis mach ich mir nicht so viele Sorgen. Die Aquaris haben bisher immer super P/L.

Bin auf Tests gespannt!
 
BQ baut echt wirklich hüpsche und stimmige Geräte. Wen das X5 Plus noch als Cyaogen Edition kommt, könnt ich mir es als 2. Gerät vorstellen. :)
 
BQ baut echt wirklich hüpsche und stimmige Geräte

:p Also dazu ist meine Meinung eher zwiespältig. Was bisher kam ist zwar nicht schlecht, aber im Prinzip von der Umsetzung nur ein etwas "veredeltes" Chinahandy(s).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bessere X5. Beim X5 hätte ich mir die ganze Zeit einen besseren Prozessor gewünscht. Ich hoffe sie werden den Preis nicht zu start anheben müssen.


Grüße
 
Wo hast du da einen Preis gesehen? Also teurer als das X5 wird es mit Sicherheit, ich denke das wird sogar deutlich über dem M5 liegen.
 
@Computerbase: Könnt ihr, jetzt wo immer mehr Fingerprint Reader auf den Markt kommen, mal recherchieren wie die Fingerprints auf den Geräten gespeichert werden? Bei Apple wird das alles AFAIK ja in Hardware gemacht, so das die Software nie Zugriff auf einen Fingerprint erhalten kann. Aber wie macht das Samsung/HTC/Google/Oneplus/LG/usw. ? Das wäre mir ein Pro Abo wert
 
Zurück
Oben