Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe diesen Barton bis 2500 MHZ (real) bekommen bei 1,8 V Core aber leider nicht stabil .
Bei 2400 MHZ und 1,75 V Core Primestabil und das bei nur 60 Grad unter Last .
Wie hoch bekommt Ihr euren Barton mit diesem Stepping?
bin normalerweise mit 168x14=2.352 zufrieden. dazu braucht er aber schon eff. 1,83 volt vcore netto, gemessen unter last. macht 1,9 volt brutto. kann auch mit an dem billich artic cooling copper silent liegen, den ich drauf habe. glaube ich aber nicht wirklich.
rock solid auf 11,5x200 = 2300 mhz bei 1,725V temp ca 55 grad
mit 2400 bekomm ich ihn zwar noch in windows, jedoch rebootet mein rechner wenn ich irgendwas 3d mässiges machen will, bestimmt netzteil zu schwach
angemerkt sei noch da das ganze auf nem alten epox 8rda+ stattfindet (nforce A2 stepping), das ja eigentlich net für 200 mhz fsb freigeben ist.
Ich hab mein Barton 2500+ mit'n ASUS A7N8X Deluxe rev. 2 auf real 200*11 = 2200 MHz, das reicht mir auch. Egal ob er höher geht. Die VCore hab ich auf 1,70 im BIOS, real weiß ich nich. Keine Ahnung ob er auch mit'n niedrigeren VCore läuft. Nich probiert. Läuft stabil, is seit 3 Monaten drin, noch nie'n Absturz oder so. Is Luftgekühlt und hat so unter Volllast etwa 48 - 50 Grad.