Arabische Welt in den Medien, böser Islam? *Extrakt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Lord Kwuteg

Danke. Dann möchte ich dich auch aufklären, wenn du gestattest. ;)

@ Lord ich sage dir noch einmal und das ist kein ein auf wichtig tuen von mir das ist etwas halt was ich weiss und das ist das du damit falsch liegst. JIHAD ist eine FEHLINTERPREATION im Westen. Kein klein kein groß Jihad sondern Jihad ist jihad und jihad bedeutet nichts anderes als der Kampf gegen sich selber.

Alles andere ist Fehlinterpretation.

Original erstellt von wauwau
Die Israelis hätten keinen Grund für einen Krieg gegen die Palästinenser gehabt, hätte es die vielen Selbstmordattentate nicht gegeben

Bitte höre auf dich in Sachen einzuklinken wovon du eh keinen blassen schimmer hast .
Frage dich doch mal warum diese Selbstmordattentate passieren daran sind USRAEL in Schuld. Wer ein Volk auf ihren eigenen Grund und Boden so dermaßen demütigt muß damit rechnen das es irgendwann mal Gegenwehr gibt....

Diese Menschen haben keine Armee womit sie mal ebend in Israel einstürmen könnten und die regierung da auseinandern nehmen können , die meisten haben nur steine um ihr hab und gut zu verteidigen. Deshalb fangen diese Leute an sich und unschuldige in die Luft zu jagen weil sie keine anderen Mittel haben...

Sehr schön, die Propagandamaschine läuft wieder an. Traurig zu sehen, dass Gehörorgasmus seit der Irak-Disskussion absolut nichts dazugelernt hat - hier verbreitet er schon wieder die selben verqueren Theorien wie seinerzeit im Irak-Thread. Langsam wird es Zeit das Tal der Ahnungslosen zu verlassen, wir wäre es, Gehörorgasmus, wenn du dich nicht nur auf die Sprüche deines arabischen Freundes verlassen würdest, sondern mal selber versucht, die Wahrheit herauszufinden? Die Möglichkeiten dazu hättest du ja.

Palästinenser wollen keinen Frieden, also dürfen sich die Israelis verteidigen...

Gehörorgasmus:
Bitte höre auf dich in Sachen einzuklinken wovon du eh keinen blassen schimmer hast .

Das Kompliment geht zurück! :p
Die Palästinenser haben oft genug die Möglichkeit auf Frieden gehabt, sie hätten nur ihre Attentate stoppen müssen.
Diese Option haben sie nie angenommen, also haben sie es nicht anders gewollt.

Gehörorgasmus:
Frage dich doch mal warum diese Selbstmordattentate passieren (...)

Weil es sehr, sehr verrückte (verblendete) Moslems gibt - leider viel zu viele.

Gehörorgasmus:
Diese Menschen haben keine Armee womit sie mal ebend in Israel einstürmen könnten und die regierung da auseinandern nehmen können , die meisten haben nur steine um ihr hab und gut zu verteidigen. Deshalb fangen diese Leute an sich und unschuldige in die Luft zu jagen weil sie keine anderen Mittel haben...

Und das findest du vollkommen in Ordnung, weil Israel es nicht besser verdient hat, oder wie? :mad:
Imo gibst du sehr viel Blödsinn von dir. Dir ist jeder Satz Recht, indem der Westen schlecht dargestellt wird.

mfg,
wauwau

p.s.: Die Israelis haben imho ein Recht in Frieden in ihrem Land leben zu können.
Ich kann nichts erkennen, was sie verwerfliches tun - sie verteidigen sich nur.

Kommentar überflüssig. Schließen bitte!

Re: Re: Palästinenser wollen keinen Frieden, also dürfen sich die Israelis verteidigen...

Original erstellt von Mohamz
Falsch!
Oft haben sich alle Parteien geeinigt mit den Attentaten aufzuhören, und das haben sie auch getan, was kam von der Israelischen Regierung?
Sie haben hochrangige dieser Parteien ermordet, damit ihre Anhänger dann unschuldige Israelies töten, und so gehts weiter.
Ich glaube, daß die Israelies unter ihre eigene Regierung leiden, das sind Fanatiker, die kein Frieden wollen.

Also, ich kann in deine Wohnung eindringen, dich da rausschmeissen oder ganz einfach dein Haus zerstören und das würdest du als Verteidigung sehen...
Hmmm, ok...

100 Prozent Agree!

@ UC Vadder rofl mehr kann ich über dich nicht mehr sagen , außer das du vielleicht mal die Wahrheit erkenn solltest ?

@wauwau Autsch sagte doch du hast null ahnung also halte dich bitte von dem thema Fern.

Original erstellt von wauwau
Du redest nur Blödsinn!
Sobald Friedensgespräche begonnen wurden, haben die Attentate wieder eingesetzt.
Und irgendwann ist die Geduld der Israelis berechtigerterweise am Ende.

Wenn mein Volk vorher dein Volk terrorisiert hätte, wäre das Verteidigung.

mfg,
wauwau
Oh mann sage ich nur daher , woher hat der sein wissen ? Bildzeitung?

:edit @fairy sag mal ist eines deiner Hobbys in der Freizeit den Rechten Arm zu heben? Ich meine du mußt ja alles hassen was nur muslimisch aussieht.

Übrigens keiner ein Gegenargument gefunden zu dem was ich sagte das Christen und Moslems im iran friedlich zusammen leben?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Gehörorgasmus
@fairy sag mal ist eines deiner Hobbys in der Freizeit den Rechten Arm zu heben? Ich meine du mußt ja alles hassen was nur muslimisch aussieht.

Diese Unterstellung beweist mal wieder, welche Intelligenz in Dir steckt...armselig kann ich da nur sagen...für mich bist Du nicht mehr Akzeptabel...

Fairy

@fairy sag mal ist eines deiner Hobbys in der Freizeit den Rechten Arm zu heben?

Aber sonst gehts noch gut, oder was?
Keine Äusserungen von Fairy, lassen auf eine rechtsradikale Gesinnung schließen.
Kann es sein, daß dir deine armseligen Argumente ausgegangen sind? Ist aber kein Grund hier gleich in die unterste Schublade zu greifen und mit Dreck zu schmeissen.

Denk mal bitte darüber nach, was du schreibst, wie du es schreibst und welchen Eindruck du damit erweckst.

Gehörorgasmus:
@wauwau Autsch sagte doch du hast null ahnung also halte dich bitte von dem thema Fern.

Das sagt einer, der nichts als wirre Anti-US-Propaganda von sich gibt.... :rolleyes:
Von dir lasse ich mir nichts sagen, hoffentlich war das jetzt endlich klar genug für dich.

Ich schließe mich übrigens an: close this fuc*ing thread, please.

mfg,
wauwau

p.s.:
Gehörorgasmus:
@fairy sag mal ist eines deiner Hobbys in der Freizeit den Rechten Arm zu heben?
no comment, nur ein Kopfschütteln.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy
Diese Unterstellung beweist mal wieder, welche Intelligenz in Dir steckt...armselig kann ich da nur sagen...für mich bist Du nicht mehr Akzeptabel...

Fairy

Du für mich auch schon lange nicht mehr mit deinem absoluten hass auf den Islam ...

Re: Re: Re: Palästinenser wollen keinen Frieden, also dürfen sich die Israelis verteidigen...

100 Prozent Agree!

@ UC Vadder rofl mehr kann ich über dich nicht mehr sagen , außer das du vielleicht mal die Wahrheit erkenn solltest ?

:edit @fairy sag mal ist eines deiner Hobbys in der Freizeit den Rechten Arm zu heben? Ich meine du mußt ja alles hassen was nur muslimisch aussieht.

Übrigens keiner ein Gegenargument gefunden zu dem was ich sagte das Christen und Moslems im iran friedlich zusammen leben?

Sehr vorbildlich, wie du versuchst, Menschen, die anderer Meinung sind, mit deiner rethorischen Überlegenheit zu überzeugen.
Wenn du Ihnen dümmlich und plump vor den Karren fahren würdest und ihnen am liebsten den Mund verbötest, bzw., wenn dir alle Argumente ausgehen, mal schnell in die Kafeetrinker-Schublade steckst (oder wie soll man das "den rechten Arm heben" interpretieren?), dann hätte ich mittlerweile jeglichen Respekt vor dir verloren und könnte dir nur seinerseits raten, die Klappe zu halten, weil du auf diese Weise deinem vorgeblichen Anliegen sicherlich keinen Vorschub leisten würdest.

Gut, dass du nicht auf diese plumpe Methode verfällst!

Zu deinem Beispiel mit dem Iran kann ich nur sagen, dass ich die Vrhältnisse dort nicht kenne, aber es sehr begrüße, wenn dort Menschen jeglichen Glaubens und beiderlei Geschlechts gleichberechtigt nebeneinander exisiteren können. Ich werde am Dienstag meine beiden netten iranischen Kollegen mal dazu befragen, obwohl ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der eine, der Sanitäter beim iranischen Militär war, sich einmal ziemlich angewidert über die Verhältnisse dort geäußert hat. Aber wahrscheinlich ist er ein westlicher Doppelagent...

@ wauwau,
Das sagt einer, der nichts als wirre Anti-US-Propaganda von sich gibt....
Von dir lasse ich mir nichts sagen, hoffentlich war das jetzt endlich klar genug für dich.

"don´t feed the trolls"
Kannst Du Dich noch an die Worte von diesem angesehenen Ex Mod erinnern?

Bei einem so eingeschränktem Horizont, den Gehörorgasmus augenscheinlich hat,
halte ich mich daran und überlese es einfach!

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Lest euch doch mal durch wie Fairy über den islam denkt das grenzt schon nahe an Rassismus. Das spiegelte sich im Irak Thread und auch hier wieder wie er denkt und meiner Meinung nach kann man dabei ganz klar denken das er irgendwie nen starken drang nach Rechts hat... scheint hier wohl genr gesehen zu sein oder? Naja ist ja auch klar bei soviel Anti Islam typen .

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von hapelo
Wie begründest Du deinen Verdacht auf Fairys "absoluten Hass gegen den Islam" ?:mad:

Das merkt man an diesen Thread etwas und auch schon im Irak krieg hat er andere schoten über Moslems gebracht , er muß sie ja nicht mögen aber wie er es sagt könnte man es in die Rechte ecke schieben nach dem Motto " scheiss Moslems die sind alles in schuld sind der letzte dreck und denken nur daran unschuldige abzumurksen"

@ Carsten das mit dem Rechten arm heben war natürlich nicht ganz ernst gemeint was ich damit andeuten wollte war die Frage " ob er nicht ein bisschen Rassistisch über Moslems denkt ?" wie gesagt in dem Irak Thread da hat er in einem Post soweit ich mich erinnern kann das es Fairy war ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und es hörte sich sehr sehr Rassistisch an.

Zuletzt bearbeitet:
moin gehörorgasmus,
das geht hier eindeutig zu weit. wenn du der meinung bist, irgendwelchen indirekten anschuldigungen unter der gürtellinie weitere unbegründete und derart schwerwiegende anfeindungen gegenüber forumbase-mitgliedern propagierender weise folgen lassen zu müssen, dann ist die hiermit öffentlich verkündete verwarnung mehr als gerechtfertigt.

desweiteren hast du hier mehrmals doppelposts hingelegt, was ebenfalls nicht in ordnung ist. du bist lange genug dabei, um all das besser zu wissen.

wir stellen hier eine diskussionsplattform zu verfügung, die an gewisse grundlegende regeln gebunden ist - für alle mitglieder. da du diesen punkt aber anscheinend nicht verstehen willst oder kannst, sei an dieser stelle noch einmal an die für dich nächsten schritte erinnert: 14tägiger bann und endgültige sperrung.

darüber hinaus schließe ich nun diesen thread, da auch andere user sich gezwungen sehen, sich hier die angebliche inkompetenz an den kopf werfen zu müssen.
was anfangs relativ vielversprechend aussah, wurde hier von einigen gänzlich zunichte gemacht.

greets, weird

Ich sage nur noch eines hier unter euch sind soviele scheiss ISLAM HASSER

LORD du sagst dummheit zu meinen Beiträgen weisst du was ich Dummheit nenne? Dummheit wenn Rassistische Andeutungen geduldet werden ich sag doch gibt einige scheiss ISLAM HASSER hier

Zuletzt bearbeitet:
Seufz, sag mal Gehörorgasmus würde es dich stören deine Stilistik ein paar Punkte auf der Skala nach oben zu heben ? Das würde das Argumentieren mir dir überaus vereinfachen.

An der Qualität der Argumentationsführung können wir ja dann auch noch arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben