Gehörorgasmus
Banned
Original erstellt von Lord Kwuteg
Danke. Dann möchte ich dich auch aufklären, wenn du gestattest.![]()
@ Lord ich sage dir noch einmal und das ist kein ein auf wichtig tuen von mir das ist etwas halt was ich weiss und das ist das du damit falsch liegst. JIHAD ist eine FEHLINTERPREATION im Westen. Kein klein kein groß Jihad sondern Jihad ist jihad und jihad bedeutet nichts anderes als der Kampf gegen sich selber.
Alles andere ist Fehlinterpretation.
Original erstellt von wauwau
Die Israelis hätten keinen Grund für einen Krieg gegen die Palästinenser gehabt, hätte es die vielen Selbstmordattentate nicht gegeben
Bitte höre auf dich in Sachen einzuklinken wovon du eh keinen blassen schimmer hast .
Frage dich doch mal warum diese Selbstmordattentate passieren daran sind USRAEL in Schuld. Wer ein Volk auf ihren eigenen Grund und Boden so dermaßen demütigt muß damit rechnen das es irgendwann mal Gegenwehr gibt....
Diese Menschen haben keine Armee womit sie mal ebend in Israel einstürmen könnten und die regierung da auseinandern nehmen können , die meisten haben nur steine um ihr hab und gut zu verteidigen. Deshalb fangen diese Leute an sich und unschuldige in die Luft zu jagen weil sie keine anderen Mittel haben...