Arbeitshandy robust/lampe

Chrisss007

Lieutenant
Bin auf der Suche nach einem arbeitshandy.
Bin in der kfz Reparatur und Handel Branche tätig. Das Handy sollte schon ab und an paar Erschütterung aushalten.mir ist mein Altes Nokia 3330 oftmals hingefallen aber hat trotzdem seine Dienste lange genug erfüllt.doch leider ist dieses jetzt auch mal kaputt gegangen nach etlichen Panzer Band Reparaturen war es mir jetzt Leid und ich habe es beerdigt.

Was ich nützlich fände wenn es sowas gibt bei so einfachen Arbeits Handys eine Taschenlampe.
Sonst habe ich keine Wünsche
Robust Taschen lampe und soll jetzt auch kein Vermögen Kosten .

Danke an alle die sich an diesem thread beteiligen .

Da bleibt eigentlich nur CAT. Davon gibt es auch Smartphones. Ein robusteres Handy wirst du nicht bekommen. Kommt auf dein Budget an.

Ein Smartphone möchte ich nicht. Wollte ein ganz einfaches Handy was robust ist.internet muss das Ding nicht haben dafür habe ich dann ein privates Smartphone.

Dann schau den link von mir an, das ist ein CAT Outdoor, nur halt ohne Lampe.

Habe Spaßhalber mal Handy mit Taschenlampe bei Amazon eingegeben und taraaa ... sowas soll's noch geben.

Liest sich doch schon mal passend für die Maloche...würde ich bestellen,kannste ja wieder zurück schicken wenn es nicht passt.

Samsung B2100.
In der Bucht für 40-50€ zu haben. Akku hält ca. 1 Woche, es ist wirklich wasserdicht und mein Bruder ist sogar mit dem Auto darüber gefahren - hat es überlebt. Taschenlampe funktioniert gut und das ganze Gerät ist selbst unter harten Bedingungen extrem langlebig.

"Bessere" Modelle, wie das B2700 sind hingegen nicht empfehlenswert, weil verschlimmbessert. (Z.B. Taschenlampenfunktion wird nicht über die Tastensperre geregelt)

Zurück
Oben