Arbeitsnotebook mit gutem display bis 1500€ gesucht

The-Clash

Cadet 4th Year
Also hallo zusammen und danke für euer Interesse schonmal ;)

Ich brauche das Notebook fürs arbeiten in der Bahn und zum Präsentieren beim Kunden.

Was ich bräuchte:

-ca 15² Display mit gutem Blickwinkel und guten Farben, um Designs zu Präsentieren. IPS wäre wünschenswert aber kein muss.

-genug Leistung damit auch div gleichzeitig geöffnete Browser, Photoshop, Entwicklungsumgebungen ihn nicht in die Knie zwingen. Ich schätze ab 4gb ram und ein ivy bridge prozessor i5 oder i7.

-gutes Touchpad, da ich keine Maus am Laptop verwende.

-gute Verarbeitung

-akkulaufzeiten mit dennen ich eine bahnfahrt lang (sagen wir 3h) locker durcharbeiten/videos sehen kann

-vor ort service, da ich ungern laptops durch die Gegend schicke um sie dann doch wieder defekt zurück zu bekommen. ( wie ich es bei vielen Anbietern schon zu oft erlebt habe)

Und das alles unter 1500€ wenn möglich

Danke und viele Grüße,

Ralf

Lenovo T530 wenn du wirklich 15" möchtest.
Lenovo X1C Carbon oder Lenovo T430 oder X230 sollen als Geschäftsmann für Bahn und Flug aber deutlich angenehmer sein.

Andere Kandidaten fallen raus, auch wenn eventuell jemand gleich das Asus Zenbook oder ein Apfelmensch ein Macbook in den Raum werfen wird.

Warum den kein Appleprodukt?

Ein Mac Book Pro erfüllt doch den Anforderungen . Beste Verarbeitung, bestes Touchpad, Super Display und lange Alkulaufzeit

Ok ich vergaß zu erwähnen das ich leider gezwungen bin mit Windows zu arbeiten. und Nebenher Linux installieren werde. Macs sind für mich gar nicht spannend.. außerdem nehmen mich einige Kunden mit nem Mac als Programmierer nicht mehr ernst befürchte ich... zumindest würde mich jeder auslachen der mich kennt :P

Aber danke für den Hinweis trozdem. ;-)

Zurück
Oben