Arbeitsspeicher grundlos voll+0-20 Sekunden freeze nach Start+Upgrade auf win10 freez

likeasir19

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
281
Guten Abend,

Ich hab gleich 3 Probleme mit windows7.
Vorab möchte ich zugeben dass sich eine beträchtliche Anzahl an Programmen auf dem Pc befindet.
Dennoch lief immer alles schön flüssig.
Seit einiger Zeit friert der Desktop nach dem Systemstart für eine anscheindend zufällige Zeit ein, manchmal auch gar nicht. Desweiteren bricht die Performance bei einer Nutzung des Arbeitspeichers durch mich von über ca 4 GB massiv ein. Angezeigt werden durch den task manager eine Nutzung von knapp 8GB, obwohl die prozesse aller benutzer zusammengerechnet deutlich weniger ergeben. Ausserdem glaub ich nicht dass der Arbeitsspeicher durch ksp, 2 firefoxtabs, skype, spotify und GTA V komplett voll wird(hoffe ich)(Extrembeispiel).
Wenn ich auf Windows 10 upgraden will und mein upgrade reservieren möchte, sehe ich nur stundenlang einen Ladekreisel.
Und wenn ich Schon schreibe:Weiss wer zufällig ob und wie man die mosfets aufnem h85m dgs vom asrock kühlen kann? Die Temperaturen in letzter Zeit und der i7 lassen die nämlich überhitzen was zum heruntertakten führt.:cool_alt:

Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste vom beta stadium erwarten ?
 
Bevor du zu Win10 gehst, sollte das System auf deinem Win7 stabil laufen.

Zum Upgrade: per MediaCreationTool die ISO laden und von der installieren. Die sog. Reservierung ist ein sehr träger Prozess.

Zum Board: das H85M DGS finde ich nicht. Ist es evtl das B85M DGS ?

Wie genau sehen die Temperaturen aus? Wenn dein System throttlet, ist das schon sehr unschön.

lg
fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, hab mich verschrieben. Ist das http://www.asrock.com/mb/Intel/H61M-DGS/
Nützt es was wenn ich ein stückchen metall mit wärmeleitpaste nehme und das draufmach? Ich hab schon so ne art top blow konstruktion, nämlich einen Lüfter an der Gehäuseseite der draufpustet. Das geht, weil der Prozessor selbst wassergekühlt wird(wegen beengten Platzverhältnissen)
Die Liste zur Arbeitsspeicherbereinigung wird abgearbeitet, hab ich vorher nicht gefunden. Ich schwöre ich hab vorher die sufu benutzt :heilig::
 
Zurück
Oben