Arbeitstier, keine/kaum Games, hohe Qualität bis 1200€

Wintermute

Fleet Admiral
Attribute:

- unzerstörbar
- lange Akkulauzeit (im Vergleich zur Leistung)
- kein/kaum Spiele
- DVDs schauen
- gute Lautsprecher
- gutes Display
- nicht mehr als 15,4", nicht weniger als 14"
- gute Tastatur
- Möglichst lange Pickup&Return Service
- Qualität steht über allem, kein Acer-Gerümpel bitte

Ideen?
Eine erste Idee war das HP Elitebook

Preis: Maximal 1200€

Habe auch bei Dell geschaut, allerdings fies beschissene Erfahrungen mit dem Laden und den Notebooks. Es wäre also viel Arbeit und handfeste Statistik/Argumentation erforderlich, um mich da umzustimmen.

Das 8530p flog mir auch zu.

Das könnte ich hier ums Eck für 1099 incl. 4GB RAM abholen. Ich denke, das ist ein sehr guter Preis. Wer toppt das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn unzerstörbar , gute Qualität und guter Service...dann auf jeden Fall IBM

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibmlenovo

Kauf dir keins aus der "Home"-Serie... ein Kumpel hat eins und ich finde das..naja...etwas dürftig..von der Qualität und Verarbeitung her.

Nimm eins aus der T-Serie, besitze selber ein T41p und mein Vater ein R51. Sind beides top Geräte im Gegensatz zu unseren Asia-Notebooks zu Hause

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich mir auch angesehen, allerdings soll ja ein leichter Multimedia-Einschlag da sein. Sind halt reine Businesstiere.

Das hier wäre die Messlatte. Wie gesagt, das HP mit 4Gig. Was die 5 Jahre Vorort-Garantie bedeuten, muss ich noch klären.

//edit:
Okay, das Ding wird 5 Jahre lang direkt bei mir in der Bude repariert.
Ich finde spontan nix, was dagegen ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann das von dir vorgeschlagene HP.
Meine Freundin hat eins aus der Pavilion-Serie und das gefällt mir auch von der Verarbeitung her.

Ist ja immer noch am besten, wenn du dir das Gerät selber vor Ort anschauen kannst.

Edit: Ich seh gerade, dass das HP für 1099€ sogar noch 5 Jahre Garantie Vorort hat... Ich würds nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt ;)

Qualitativ wirst du mit den HP Gerät auf jedenfall ein hochwertiges Gerät erhalten. Und außerdem wird es dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in allen Berreichen überzeugen :) Und Vorsicht! Ein Pavillion Gerät ist NIEMALS mit einem Business Gerät von HP zu vergleichen! Die Business-Geräte haben eine weiiiitaus bessere Verarbeitung!

Ein Pavillion Gerät ist NIEMALS mit einem Business Gerät von HP zu vergleichen! Die Business-Geräte haben eine weiiiitaus bessere Verarbeitung!

Merk ich... konnte mit dem Deckel meines HP Compaq NC4200 Bierflaschen aufmachen :)

Anhänge

• DSC_0058.jpg
    DSC_0058.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 473
*autsch* das arme book :heul: aber wenn man halt nix anders zur hand hat.... nimmt man halt sein subnotebook :daumen:

eben! Hab am Ende doch ein Feuerzeug zum Flaschen aufmachen gefunden...

@Wintermute

Wenn du das HP bekommen hast, schreib doch mal ein bisschen was darüber, würd mich echt interessieren!

Zurück
Oben