Arbeitszeugnis

Jace

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.407
Hi,

bin jetzt in der Bredouille mein eigenes Arbeitszeugnis schreiben zu müssen. Arbeite momentan noch an einem Lehrstuhl an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften als HiWi.
Ich weiß nur nicht wie ich gewisse Aufgaben beschreiben soll. Google hat nichts ergeben, da ich nicht weiß wie bzw nach was ich suchen soll.

Bin quasi das Mädchen für alles, was Computer betrifft. Also:

- Software und Hardware kaufen / updaten / installieren / einbauen
- bei Computerpoblemen der Mitarbeiter bzw. gewissen Wünschen helfen
- Homepage bearbeiten

Wie soll ich das nennen?
Bin dankbar für Vorschläge.
 

FidelZastro

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.028
Also deine Tätigkeitsbeschreibung kann dir hier niemand abnehmen, aber für den Rest könnte dir das hier als Anregung helfen: die Ergebnisse sind nicht immer perfekt, aber mE eine gute Basis fürs Feintuning wenn man keine Erfahrung mit dem Schreiben von Zeugnissen hat.
 
Top