Archivierter Ebayartikel bezahlt?

• Ersteller Ersteller evenstar4118
  • Erstellt am Erstellt am
E

evenstar4118

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier einigermaßen im richtigen Forum. Falls nicht möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe heute eine email erhalten über eine Mahnung eines nicht bezahlten Artikels vom 03.12.2010!
Jetzt dachte ich erst, da will mich jemand veräppeln! Hab dann daraufhin die Rechnung gefordert. Tatsache ist, dass ich eine archivierten Artikel gefunden habe mit der entsprechenden Rechnungsnummer. Das blöde ist jetzt, dass ich nicht mehr nachschauen kann, ob der Artikel und WIE der Artikel bezahlt wurde! Damals hat meine noch Freundin die Sache bezahlt (hat Sie mir beteuert), hat allerdings jetzt die Kontoauszüge nicht gefunden und kann Onlinebankingtechnisch auch nichts abrufen!

Hat jemand eine Idee wie man solche Sachen bei den archivierten Artikeln auslesen kann?

Vielen Dank!

mfg

Wende dich an den eBay Support!
Grundsätzlich ist es natürlich extrem fragwürdig, JETZT mit einer Forderung aus 12/2010 um die Ecke zu kommen.

Das stand drin:

bei der Durchsicht unserer Buchhaltung konnten wir von Ihnen noch keine, oder keine vollständige, Zahlung zu Ihrer Rechnung verbuchen. Bitte begleichen Sie die derzeit offene Forderung in Höhe von 7,35€ zzgl. 3€ Mahnkosten innerhalb der nächsten 7Tage.

Die Mail wurde von meiner Uralt web.de Mailadresse weitergeleitet. Da stand tatsächlich (in der Mail) "Hallo ALTERACCOUNTNAME" ! Ich habe in der Antwortmail NICHT gesagt wie mein eigentlicher heißt! Und in der Antwort war auf einmal der neue drin oO Fand ich schon komisch...

Ok dann wende ich mich mal lieber an den Ebay Support! Scheint wohl doch nicht alltäglich zu sein der Fall -.-

Moin,

wenn du zahlst...dann lass die Mahngebühren weg. Mit der ersten Mahnung ist das unzulässig, falls die Forderung berechtigt ist.

mfg
thornhill

Zurück
Oben