• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Archlord - Wer spielt das Game noch?

Matze2k

Ensign
Hallo. Wollte mich mal umhören, wer dieses Online Rollenspiel noch spielt. Ich spiele seit einigen Tagen auf dem Server Brumhart.

Ich glaub ich hab da noch ne lvl 32 Mage rumstehen^^

Ne hab aber schon ewigkeiten nich mehr gezoggt. Dann lieber Silkroad

Habe es gestern zum ersten Mal installiert und bereits nach 30 Minuten wieder gelöscht.

Da ich so gut wie alle Online-Rollenspiele kenne und meine Ansprüche inzwischen sehr hoch sind, wusste ich sofort, dass mir das Spiel nicht gefallen wird.

Ganz nebenbei fand ich es dumm, dass die Auflösung nicht auf 1920x1200 ging. Die Grafik war auch miserabel, aber das war kein Grund zum Aufhören :)

früher hab ichs mal gezoggt bin dann auf Runes of Magic umgestiegen und wart etz auf die
open beta von allods online :D

Ich hasb auch mal gespielt...war aber nicht sehr überzeugend. Ich weiß ehrlich nicht wer da früher geld für bezahlt hat. Das wärs mir absolut nicht wert. Man kann ja nichtmal aussuchen ob man männlich oder weiblich sein will. Charaktererstellung war echt spartanisch. da sollte sich jedes spiel was von AION abschneiden, da gibt es so viele möglichkeiten...da sieht niemand gleich aus

Zurück
Oben