• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere DAoC wer spielt es noch?

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.014
Spielt das hier noch ab und zu mal jemand?
Mittlerweile ist es ja zu einem quasi f2p Spiel geworden. Wenn ein Account für 3 (?) Monate nicht mehr aktiviert wurde wird dieser gratis, jedoch mit Einschränkungen. Hart triffts dort Rassen und Klassen. Wenn man jedoch einen dieser während der Bezahlung erstellt hatte bleibt er spielbar.

Ywain 3 - Albion
 
ich habe es seit eu release jahrelang gespielt. aber irgendwie ist die luft raus. ich habe meinen ranger gerne gespielt, aber wenn ich heute einlogge, dann macht es irgendwie keinen spass mehr und zum rumschleichen ist mir inzwischen die zeit zu schade. stick&zerg ist mir auch zu öde :)

leider wurde auch nie etwas an der technischen basis gemacht, dafür ist das entwickler-team inzwischen auch zu klein. die f2p einschränkungen treffen mich zu hart und die 15$ (?) sind es mir nicht mehr wert. es bleiben die erinnerungen an die gute alte zeit :)

sshot038.jpg sshot076.jpg
 
Zurück
Oben