News Archos 604 WiFi kommt mit Opera-Browser

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Opera hat heute die Zusammenarbeit mit Archos auf ein zweites Produkt ausgeweitet, so dass der Archos Portable Media Player mit WLAN, der Archos 604, mit Opera ausgerüstet sein wird – wenn auch mit der nicht mehr ganz taufrischen Version 8.5. Erstmalig taten sich Archos und Opera beim PMA400 im Jahr 2005 zusammen.

Zur News: Archos 604 WiFi kommt mit Opera-Browser
 
schwachsinn.
was will ich mit einem browser bei dieser beschissenen auflösung?
das nokia 770 hat dem gegenüber 800x480, da ist surfen gerade so eben möglich, aber mit dem display des archos? in der praxis völlig untauglich!
 
Ich hab nen mp3 player von denen wo nach ner weile immer die festplatte anfängt zu mucken und bei schäden darf man das Gerät nach Frankreich schicken, dann ist gleich mal 3-4 Wochen unterwegs bis die es repariert zurückschicken, ganz toll.
 
ich bin auf den nicht wegen dem internet heiß sonder wegen dem außsehen bzw der größe der platte/bildschirm
 
Juheee, ein MP3-Player, der sufen kann...ne echt jetzt. Auch mit der PSP kann man surfen...aber da vergeht einem schnell die Lust drauf und zudem hat man eh überall einen Computer zur verfügung...und schnell fürnen Fahrplan oder so tuts auch ein Handy!
 
was habt ihr alle dagegen?? man kann ja nicht gleich das bester gerät auf den Markt bringen!! ist ja das erste gerät was sowas alles auf einmal kann! und ich finds cool!!!

Hät ich kein psp und keinen ipod würd ich mir die anschaffung durch den Kopf gehen lassen!
 
McNoise schrieb:
spielzeug für reiche kinder

Klingt da ein wenig neid heraus?

Ich hab seit längerem den Vorgänger und bin meiner Meinung nach weder ein Kind noch Reich. Ich bin noch Schüler gehe eben nebenbei arbeiten, mit man sich auch mal was wie das gönnen kann!

Und zum unterwegs Fotos von der DigiCam zu sichern oder Musik im Zug/Auto/Bus zu hören oder ein kleiner Film sind sie undschlagbar, da die noch Hosentaschengeeignet (bei größeren) sind...
 
Tyler Durden schrieb:
schwachsinn.
was will ich mit einem browser bei dieser beschissenen auflösung?
das nokia 770 hat dem gegenüber 800x480, da ist surfen gerade so eben möglich, aber mit dem display des archos? in der praxis völlig untauglich!

Hey,

eben, ist schon ne Frechheit.

640x480 Pixel wäre das mindeste als Auflösung bei so einer neuen Generation gewesen, aber nein, die Auflösung bleibt genau die gleiche, wie bei der letzten Generation..lol

Der Creative Zen Vision hat wenigstens nen schönes Display mit 640x480 Pixel Auflösung und das Display ist dort kleiner..

Bei so nen Display kann man das mindestens erwarten, besser wäre natürlich die genannten 800x480 oder sogar 800x640? :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben