Archos GMINI 202 - Daten weg?

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Mein GS202 findet keine Daten mehr auf der Platte. Die Verzeichnisse sind auch "enstellt", statt dem Ordner "MUSIC" heißt dieser jetzt "Muwmq?"
Ich habe mit dem Player gehört (allerdings hatte ich Firmenware 1.3.12). Lade eine Playlist und drücke zu Starten. Der Player findet das Lied nicht. Ich gehe in den "Browser". Alle Verzeichnisse Sind anders, 3mal u.a."W}wte??". Im System steht 15998mb benutzt. Ich kann aber auf nichts mehr zugreifen. Der Player findet kein einziges File mehr.

Was kann ich tun? Neue Firmenware habe ich aufgespielt. Ohne Erfolg.

Gruß Marcus
 

Bandito83

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
648
Sowas in der Art hatte ich mit dem Archos 102. das ding ging erst wunderbar in win2k, dann haste es an winxp angeschlossen dann ging garnichtsmehr. hab das ding dann umgetausch tund beim 2. mal anschliessen was das auch mit den entstellten namen. habs dann nochmal an nen anderen rechner angeschlossen und dann war er wieder futsch. hab dann 20€ draufgelegt und mir ne Creative Jukebox Zen Xtra gekauft mit 30 statt vorher 20 gb. die geht bis heute ohne probs.
 

Jim Phelps

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Danke für deine Antwort. Aber das kann doch nicht die Lösung sein :( Will das Ding eigentlich nicht hergeben.
 
Top