News Archos mit neuem GamePad 2 für rund 200 Euro

Also ich hatte vorher gar keine Handheld Konsole, brauch sowas nicht, aber mein Junior wollte halt immer wieder mal auf meinem S3 das eine oder andere Spiel mal Zocken, Verständlich.
Das Archos Gamepad schien mir eine Super Alternative zu sein mit den Analog Tasten, und 7" Display und den vielen Kostenlosen Spielen auf dem Play Store, auch zum Spielen im Urlaub, und man hat gleichzeitig ein Vollwertiges Android Tablett.
Leider wurde ich eines besseren belehrt, und wie gesagt ein zweites Mal mache ich den Fehler nicht.
Ich Persönlich brauche kein Tablett, habe mein S3 dafür, und der Junior Zockt jetzt auf dem 3DSXL und ist Glücklich.
 
Ich würde mir so ein Teil kaufen :) ist doch Optimal für Emulatoren. Klar kann ich auch auf meinem Normalen Android zocken aber ich spiel lieber mit richtigen Knöpfen.

Bezüglich zusätzlichen Kontroller per Bluetooth ist ne Möglichkeit sagt mir aber überhaupt nicht zu. Auch habe ich lieber ein zusätzliches gerät zum Zocken womit ich den Akku meines Handys schonen kann :) auch der Display ist grösser.
 
Zurück
Oben