Arcor ADSL2 geschwindigkeit begrenzen

laskif

Lt. Junior Grade
ich hab seit ein paar tagen anstatt DSL 6k von der T-COM ,ADSL2+ von Arcor mit 16K.
Bin soweit auch zufrieden, hab den standart router dran von Arcor (Easy Box A 300).
Leider hab ich immer verbindungsabbrüche weil die leitungsdämpfung wohl zu hoch ist, denke ich ? der router geht dann auf 15mbit runter und es läuft, nach 5min disconnectet er wieder und geht auf 16mbit.....manachmal hab ich dann alle 3 min nen disconnect, sagen wir mal ist nicht so super bei ner runde PES6 online :D Kann ich die easy box irgendwie konfigurieren das er einfach 15mbit dauerhaft nimmt ? Ob ich jetzt 15 oder 16 hab wäre mir wurscht....lieber 1Mbit weniger und dafür eine stabile leitung.

Nein das kann man nicht machen. Ruf am Besten mal bei Arcor an und beschwere dich.

Gruß Carlos

Wenn du bei Arcor anrufst, dann wirst du wahrscheinlich 6000 DSL wiederbekommen. Daher musst du entscheiden, wie oft die Verbindungsabbrüche sind und ob es dir die Geschwindigkeit Wert ist.

hallo

ich habe auch die easy box. mach mal folgendes.

leg die mitgelieferte cd ein. da ist ein zip file mit eine 1.xxx firmware drauf.
entpack dies und dann log dich auf deinem router ein und für ein firmware upgrade durch.

wenn das auch nicht bring schau mal den log durch ob da ganz oft irgendwelche meldungen stehen, wie zb *upd flood....*

und verwende die mitgelieferten kabel.

hier sind meine 16k einwahl werte:

Arcor ADSL2+ 16k mit einer Easy Box A 300 Wlan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben