[Arcor] Anschluss auf anderen Namen umschreiben?

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.480
Hi,

habe mal ne Frage zu Anschluß Verträgen.

Es geht darum dass mein Mitbewohner und ich unsere WG auflösen und beide woanders hinziehen, dabei wäre es von großem Vorteil wenn er die DSL Flat + den ISDN Telefonanschluß(komplett paket von arcor) mitnehmen könnte. Der Anschluß läuft allerdings auf meinen Namen. Kann man das ändern lassen ?

mfg
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.480
lol, die neue Arcor Hotline ist echt mal das letzte. wenn man nach ner halben Stunde diese total lächerliche Computerstimme überlistet hat (geht nur durch cheaten) kommt man in eine möbius-warteschleife (unendlich, für alle denen das kein begriff ist =)

ich finde die nehmen langsam schon freenet züge an, was mal mit abstand die schlimmste kritik für einen internetdienstanbieter ist.

btw, für alle die es noch nicht kennen http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=238575

off topic alert ^^ aber ist echt zum untern tisch kugeln °°,
 

Sounddos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
357
...hab das auch durch! :(

Du musst einen Vertragspartnerwechsel (VPW) Antrag beantragen/ausfüllen incl Umzugsformular. Dieses ist äußerst wichtig, weil die sonst nicht schnallen wer wo hin zieht und ab wann die alte Butze leer steht bzw ihr da raus seit.
Das geht erstmal nur über Telefon. Die schicken dann den VPW Antrag zu.

Also am besten tellen und hoffen auf ein halbwegs vernünftigen Ansprechpartner :(

oder einfach Kündigen, erspart viel ärger vielleicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.480
Ok, thx 4 info, werde mir mal nen Nachmittag Zeit nehmen um durchzukommen ^^

greeTz
 
Top