voodoo_lounge
Cadet 4th Year
Hallo 
Ich habe folgendes problem:
Internetverbindung lässt sich herstellen. Seiten lassen sich ohne probleme abrufen, spielen im internet geht wunderbar pings sind auch toll etc. Dann bricht plötzlich die verbindung ab. also windows zeigt signalstärke hervorragend an usw aber ich kann keine seiten mehr aufrufen und werd zb aus teamspeak rausgeschmissen. nach ner minute geht dann alles wieder wunderbar bis zum nächsten "absturz". ich hab gedacht das es etwas mit dem automatischen suchen nach wlan verbindungen zu tun hat also hab ich wireless zero shut down installiert. die abstürze sind jetzt seltener aber immernoch da.
nun zu den fakten
- firewall hab ich keine installiert. die von windows auch aus.
- antivir/spybot aktuell und durchlaufen lassen.
- acor dsl 3000
- sitecom usb wlan stick
- arcor dsl wlan modem 200 (ist von zyxel soweit ich weiss)
über hilfe würd ich mich sehr freuen.

Ich habe folgendes problem:
Internetverbindung lässt sich herstellen. Seiten lassen sich ohne probleme abrufen, spielen im internet geht wunderbar pings sind auch toll etc. Dann bricht plötzlich die verbindung ab. also windows zeigt signalstärke hervorragend an usw aber ich kann keine seiten mehr aufrufen und werd zb aus teamspeak rausgeschmissen. nach ner minute geht dann alles wieder wunderbar bis zum nächsten "absturz". ich hab gedacht das es etwas mit dem automatischen suchen nach wlan verbindungen zu tun hat also hab ich wireless zero shut down installiert. die abstürze sind jetzt seltener aber immernoch da.
nun zu den fakten

- firewall hab ich keine installiert. die von windows auch aus.
- antivir/spybot aktuell und durchlaufen lassen.
- acor dsl 3000
- sitecom usb wlan stick
- arcor dsl wlan modem 200 (ist von zyxel soweit ich weiss)
über hilfe würd ich mich sehr freuen.