aX0r
Lt. Junior Grade
nun da ich jetzt den provider gewechselt habe,kam auch der neue router dazu.das riesenproblem war iploopback (konnte keine remoteverbindung zum eigenen pc herstellen,trotz portforwarding).hab mal bei zyxel so´n auge in die wissensdatenbank reingehauen http://www.zyxel.de/support/faq.php?x=&mod_id=2&root=3&id=221 und voila es funzte,dacht ich mir goil ey...aber pustekuchen
. nach einem neustart vom schalter der stromzufuhr (nicht der reset button),wieder alles wech...so´n sch****.allso die *Techniker* von hARdCORE angerufen..und naja ihr kennt das,ausser telgebühren nichts gewesen.zyxel per email an support angeschrieben,bis heute keine antwort....
aktuelle firmware is schon druf,also wer kennt eventuell so was aus der trickkiste oder wie komm ich an einer gepatchten firmware mit *ip nat loopback on*,hab kein bock mich per telnet immer wieder einloggen und neu config oder gar per ftp das backup rüberbügeln.
mfG
aktuelle firmware is schon druf,also wer kennt eventuell so was aus der trickkiste oder wie komm ich an einer gepatchten firmware mit *ip nat loopback on*,hab kein bock mich per telnet immer wieder einloggen und neu config oder gar per ftp das backup rüberbügeln.
mfG