Arcor DSL WLAN Modem 200

Vanyar82

Cadet 4th Year
Hab folgendes Problem

hab ne relativ Langsame I-Net verbindung und bei Emule ne LOW ID was mich ziemlich nervt und das Problem ist nun ich kann den Router nich einstellen weil ich nicht die Software dafür habe die hat mein Mitbewohner weil der I.-Net vertrag über ihn geht!

Im Netz finde ich die Software nicht und nun wollte ich fragen wo ich so was evetl noch bekommen könnte! bzw was ich machen kann und ob ich vllt doch auf den Router zugreifen kann!

schlechter Witz! das geht nicht! es muss nen andern Weg geben!

hi
du brauchst keine software.
gib in dem internnet explorer die ip
196.168.1.1
oder
196.168.2.1
ein und log dich in den router.
dann mach port forwarding.
stell mal upnp an und nimm mal azureus.
emule ist mist.:D

danke!

WAs kann ich machen wenn ich Benutzer und Passwort vergessen hab?

Dann könntest Du ja einen Reset am Router machen, musst aber anschliessend die Zugangsdaten neu eingeben. Wenn Du diese nicht hast, lass es lieber.

er ist doch auch nicht nett! Ich seh's nicht ein wenn ich genau so viel bezahle das ich nicht mal die Ports einstellen kann wie ich will!

Dann zahle doch nicht mehr und kaufe Dir einen eigenen Anschluss.

es gibt doch aber nur eine Telefon Buchse
eine möglichkeit wäre vllt. noch Kabel Deutschland!
diese Buchse ist noch unbenutzt... (kein Fernseh anschluss)

Danke!

dein mitbewohner hat volles verfügungsrecht über die telefonleitung obwohl du mitbezahlst? lol, dann hast du kaufmännisch was falsch gemacht. quatsch ihn an und sag er soll die ports freischalten, oder zu zahlst net mehr ODER du besorgst dir n eigenen router und klemmst seine kiste ab, feddig ;)

entweder kompromisse eingehen oder gar nicht erst zusammen wohnen :p

- - -
MfG
- - -

Was nutzt ihm denn ein eigener Router, wenn er duie Zugangsdaten nicht hat vom Provider? Dann muss er immer noch einen anderen Vertrag abschliessen, um eigene Zugangsdaten zu bekommen.

Hallo Zusammen !!!

Ich habe ein Problem ich habe jetzt von Telekom nach Arcor gewechselt und auch einnen neuen Router bekommen und da bekomme ich die Ports für Azzureus nicht freigeschaltet
Habe schon alles versucht und nichts ist dabei raus gekommen !!
Kann mir da einer Bitte helfen bin am verzweifel !!!

Habe das Arcor DSL WLAN Modem 200 !!!

Nimm den alten Router, wenn der besser lief. Hab mein Arcor Dingens, ist übrigens von Zyxel, gegen ein Linksys WAG200 getauscht. Ist fantastillionen-mal besser.

@Topic: Ich würde dich töten, wenn du an einem Anschluß, der auf meinen Namen läuft, Emule benutzen würdest, ohne mich zu fragen. Nach außen haftet dein Mitbewohner, also darf der dir das verbieten, ob du zahlst oder nicht. Bei Emule darf man auch davon ausgehen, dass es regelmäßig zu illegalen Zwecken eingesetzt wird und daher die Verwendung von Emule schon einen Anfangsverdacht darstellt, da illegale Inhalte stark überwiegen (eine aktuelle Lehrmeinung, Uni Münster). Ein guter Rat des Professors: Viel Linux tauschen, um das Verhältnis wieder etwas zu verbessern.

Meine Meinung zu dir: Klär das mit deinem Mitbewohner oder zieh aus. Auf dich könnte ich gut verzichten. Er hatte wohl eine gute Vorahnung, als er dir das Routerpasswort nicht gab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben