Arcor NT Split Buchsen

Da_Eisbaer

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
202
Hallo und frohe Ostern!

Ich bekomme demnächst endlich meinen Arcor DSL-Anschluss freigeschaltet (Tschö liebe Telekom, auf Nimmerwiedersehn!). Da ich ein kleiner Geizhals bin, habe ich mich dazu entschlossen, die Geräte selbst anzuschließen. Heute habe ich mir dann mal die Arcorgeräte angeguckt.
Das Problem ist nun das NTBA (noch von der Telekom) und der NT-Split von Arcor. Diese haben ja die gleiche Aufgabe (Verteilung, kodieren, etc.). Nun ist es so, dass ein Kabel zur unserer Eumex verläuft und verlaufen soll. Das Kabel wird dabei in die zwei Buchsen vom NTBA gesteckt . Beim Arcor NT-Split sind vier Buchsen vorhanden. In welche muss ich nun die Kabel, die zur Eumex laufen, stecken?
MfG
 

Anhänge

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Moin Da_Eisbaer,

wenn die Eumex mit dem ISDN-Kabel angeschlossen ist, einfach in die S0-Buchse einstecken am Arcor-Gerät.

Wenn die Sache mit KAbel an den Anschlußklemmen im NTBA angeschlossen ist, dann die gleichen Adern an den in Deinem Bild orangenen Klemmen anschließen.

greez:)
 

Da_Eisbaer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
202
Servus Marauder!

Das ist ein sehr sehr guter Gedanke mit den S0-Buchsen. Könnte von mir stammen ;)
An die hab ich wirklich noch gar nicht gedacht.
Vielen Dank!
 
Top