sgregor83
Ensign
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 196
Hallo
ich habe folgendes Problem mit Arcor:
Ich habe am 20.06.04 meinen Auftrag für Preselect und DSL 1000 über Fastline an Arcor gesendet. Das Auftragsdatum war automatisch der 03.07.04.
Bisher wurde ich noch nicht freigeschaltet, da Arcor und T-Com Freude an dem Spiel "Stell du einen Antrag, ich lehne ihn ab" gefunden haben.
Laut Arcor hat die Telekom inzwischen 10x den elektronischen(!) Antrag abgelehnt, es aber nicht mal versucht mit persönlichen Anfragen zu erfahren wieso abgelehnt wird.
Ich habe keinerlei Verträge mit Mindestlaufzeiten mehr bei der Telekom.
Genauere Informationen bekommt man nicht, da die Leute in den CallCentern nur wissen was der Computer anzeigt und nicht in der Lage sind irgendwelche Anfragen weiterzuleiten.
Ein Freund von mir, der ein paar Orte weiter wohnt, hat das selbe Problem.
Gibt es hier im Forum noch mehr Leute die solche Probleme mit Arcor haben?
ich habe folgendes Problem mit Arcor:
Ich habe am 20.06.04 meinen Auftrag für Preselect und DSL 1000 über Fastline an Arcor gesendet. Das Auftragsdatum war automatisch der 03.07.04.
Bisher wurde ich noch nicht freigeschaltet, da Arcor und T-Com Freude an dem Spiel "Stell du einen Antrag, ich lehne ihn ab" gefunden haben.
Laut Arcor hat die Telekom inzwischen 10x den elektronischen(!) Antrag abgelehnt, es aber nicht mal versucht mit persönlichen Anfragen zu erfahren wieso abgelehnt wird.
Ich habe keinerlei Verträge mit Mindestlaufzeiten mehr bei der Telekom.
Genauere Informationen bekommt man nicht, da die Leute in den CallCentern nur wissen was der Computer anzeigt und nicht in der Lage sind irgendwelche Anfragen weiterzuleiten.
Ein Freund von mir, der ein paar Orte weiter wohnt, hat das selbe Problem.
Gibt es hier im Forum noch mehr Leute die solche Probleme mit Arcor haben?