Frage zu Arcor Preselect

Grilli

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich möchte mir Arcor Preselect bestellen und hab nun noch eine Frage dazu:

Bei Preselect ist es ja, dass man den Anschluss der Telekom beibehalten muss und nur die Tarife bei Arcor führt.

Nun bin ich gerade am rätseln welcher Betrag auf meiner Rechnung der DT dem des Anschlusses entspricht?

Sind das etwa die 16,95 €, also der Tarif "Call Plus" ?

Oder ist es nur der eine Euro der für die Nummer fällig ist?

Hoffe auf baldige Antwort?

Ja genau, es sind die 15,95€ für den Anschluss bei der T-Com. T-Net / Call Plus ist da die günstigste Variante.

Aber warum machst du nicht einfach Call by Call. Also immer das gerade beste Vorwählen!?

www.billiger-telefonieren.de

Dort kannste dir dann als Faustregel merken jeden Tag ab 19Uhr 01070 (Arcor) überallhin vorwählen (national).

Ich wollte bei Arcor die Teleflat holen, daher.

Ich wollte nur wissen ob mit "Anschluss" ( den ich ja behalten muss bei der Telekom ) die 15,95 gemeint sind? Also das ist korrekt dann ?

Ja genau so ist es. Und wenn du 3€ mehr pro Monat bezahlst (als Arcor Flat), dann kannste direkt bei der Telekom bleiben mit dem Tarif Fulltime. Also dann 35,90€. Wenn du das online bestellst kriegste momentan nen 10€ Bonus.

Nene, also ich will schon zu Arcor ;)

Also ich bestelle dann praktisch nun alles ab bei der Telekom bis auf den Call Plus Tarif mit den 15,95 €. Den Rest lass ich dann über Arcor laufen, right ?

Und wie ist das eigentlich wenn ich die Arcor DSL telefonflat mitkaufe bei dem Preselect-Teil.

Ist das dann VoIP oder nicht ?

Ruf doch einfach beim Arcor Support an. ;)

Aber mein Tipp: Entscheid dich für einen Anbieter. So nen Preselect Gemurksel ist doch Quatsch. Dann lass doch direkt alles über Arcor laufen.

Ja, der arcor support kostet aber 24 cent / minute und das wird ziemlich teuer mit der zeit :(

alles über arcor geht nicht, weil arcor isdn noch nicht in unserem anschlussbereich erschlossen ist :(

Zurück
Oben